Brasilien Hotel

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Brasilien mit Forum für Rio de Janeiro am Zuckerhut, Sao Paulo, die Iguaçu-Wasserfälle, die Hauptstadt Brasília, Ouro Prêto, Angra dos Reis, Florianópolis, Manaus, Recife, Salvador de Bahia und vielem mehr...
Antworten
motoracergirl
Urlauber
Beiträge: 47
Registriert: 23.07.2013, 12:09

Brasilien Hotel

Beitrag von motoracergirl »

In einigen Monaten geht es für mich nach Brasilien und ich habe immer noch kein Hotel. Kennt sich jemand aus und kann mir etwas empfehlen? Ungern würde ich ohne Vorwissen irgendwo einchecken.
DrLeonDur
Urlauber
Beiträge: 37
Registriert: 19.07.2013, 09:48

Beitrag von DrLeonDur »

Viele Leute machen schlechte Erfahrungen, wenn sie auf gut Glück irgendwo einchecken. Deshalb ist es zwingend erforderlich, sich über Infos und Links einige Tipps zu holen. Versuche immer, andere Kunden nach ihrer Meinung zu fragen. Das ist der zuverlässigste Maßstab.
sova112
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 23.02.2017, 14:10

Beitrag von sova112 »

Besuchen Brasilien - mein alter Traum! Aber bisher nur träumen ((
www.myciti.com login
Antworten

Zurück zu „Brasilien“