Angebot für Flug nach Rio de Janeiro -vertrauenswürdig ?

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Brasilien mit Forum für Rio de Janeiro am Zuckerhut, Sao Paulo, die Iguaçu-Wasserfälle, die Hauptstadt Brasília, Ouro Prêto, Angra dos Reis, Florianópolis, Manaus, Recife, Salvador de Bahia und vielem mehr...
Antworten
raaalfking
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2012, 22:15

Angebot für Flug nach Rio de Janeiro -vertrauenswürdig ?

Beitrag von raaalfking »

Hallo Reisezielforum Freunde

ich bin gerade am planen einer reise nach brasilien. habe gerade ein super angebot entdeckt, bei dem ich aber nicht weiß, ob das seriös, bzw sinnvoll ist.

Der preis ist extrem: 322 nach rio de janeiro wenn man von frankfurt nach rio fliegt und nach mailand heim. ich brauch also noch einen flug von mailand zurück nach frankfurt, den bekomme ich um 90 euro! wären also 410 euro für rio.

http://www.urlaubsdealer.com/2012/08/06 ... -gehts-los

was sagt ihr dazu? ist das gut und seriös? wie ist alitalia denn so?

liebe grüße, berti
[/url]
allez-hopp
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 11.09.2012, 14:30

Beitrag von allez-hopp »

An sich sehe ich da nichts auszusetzen, wenn es Alitalia ist, denke ich ist es ok. Es ist schon guenstig, aber auch nicht sooo extrem, ich habe schon mehrere Angebote von Airfrance oder sogar Lufthansa um die 400 euro gesehen.
robertwolfgangschuster
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2012, 13:23
Wohnort: Manaus
Kontaktdaten:

Beitrag von robertwolfgangschuster »

kommt drauf an ob du in Rio bleibst oder weiterfliegen willst. Inlandflüge sind recht teuer in BR
Antworten

Zurück zu „Brasilien“