Aktivereise durch Brasilien

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Brasilien mit Forum für Rio de Janeiro am Zuckerhut, Sao Paulo, die Iguaçu-Wasserfälle, die Hauptstadt Brasília, Ouro Prêto, Angra dos Reis, Florianópolis, Manaus, Recife, Salvador de Bahia und vielem mehr...
Antworten
cloe
Spaziergänger
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2014, 09:24

Aktivereise durch Brasilien

Beitrag von cloe »

Mein Mann und ich würden gerne eine Aktivreise durch Brasilien machen (wandern, klettern usw) und suchen dafür noch den passenden Veranstalter. Kann uns jemand einen Veranstalter empfehlen und vllt auch ein paar Insidertipps? :)
JohannaM
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2014, 08:11

Beitrag von JohannaM »

Insidertipps habe ich leider keine, hab nur die folgenden Reisen entdeckt: http://horizonttours.de/suedamerika/bra ... eisen.html Hört sich an, als ob das etwas für euch sein könnte. :)
Kamilla445
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 03.11.2015, 12:27

Beitrag von Kamilla445 »

I think that this information is the best.
Antworten

Zurück zu „Brasilien“