Was sollte man in Berlin besucht haben?

Reisetipps und Ideen für einen Städtetrip nach Berlin, die deutsche Hauptstadt und Metropole an der Spree. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es, welche Restaurants und Clubs sind angesagt und was haben die einzelnen Stadtteile für den Besucher zu bieten...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Was sollte man in Berlin besucht haben?

Beitrag von ingoo »

Hallo Leute,

es geht für uns bald nach Berlin für ein Wochenende und dafür wollen wir uns vorbereiten. Was sollte man eurer Meinung nach in Berlin erlebt und gesehen haben, sowie vielleicht auch probiert haben? Abgesehen von den Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor usw. gibt es doch bestimmt noch etwas oder nicht?
Freunde meinten von uns wir sollen auch den berühmten Döner probieren, genauso wie auch die Currywurst sofort daneben. Habt ihr vielleicht noch mehr Geheimtipps?
Allglobus
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 26.05.2016, 14:47
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Allglobus »

Hey,

Berlin ist wirklich eine coole Stadt meiner Meinung nach, obwohl es so eine Stadt ist, die man entweder liebt oder hasst, zumindest habe ich die Meinungen bislang von Freunden und Bekannten gehoert.

Wuerde wirklich mal außerhalb der ganzen Touristenorten schauen, denn da gibt es teilweise weitaus spannenderes zu erleben. Ob nun ausgefallene Bars oder allgemein Orte. Am besten man fragt direkt bei Leuten die dort wohnen.

Ein kleiner kulinarischer Tipp von mir vielleicht noch und zwar Wonderpots. Wonderpots macht meiner Meinung nach den leckersten Frozen Yogurt auf Erden. Hab noch nie einen so leckeren Frozen Yogurt wie dort gegessen und auch die Brownies sind der Hammer. Teilweise sind da auch Events, aber dazu schaust du am besten selbst auf deren Seite oder bei Facebook https://www.facebook.com/wonderpots/.

Viel Spaß in Berlin :wink:
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Beitrag von ingoo »

Hey,
danke dir für deine Tipps.

Wonderpots schau ich mir mal an, aber kennst du vielleicht auch eine nette Bar, wo man abends schön ein Glas Bier trinken kann?
laosmataoan
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 02.05.2022, 03:55

Re: Was sollte man in Berlin besucht haben?

Beitrag von laosmataoan »

Berlin is my most favorite place that I've visited in my entire life. https://pr.business/photo-booth-rental-austin-manor-texas
JensonJones
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2022, 06:53

Re: Was sollte man in Berlin besucht haben?

Beitrag von JensonJones »

I enjoy the variety of things you present here. Thank you for providing this really useful piece of knowledge to us. Click here
Antworten

Zurück zu „Berlin“