Suite in Berlin?

Reisetipps und Ideen für einen Städtetrip nach Berlin, die deutsche Hauptstadt und Metropole an der Spree. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es, welche Restaurants und Clubs sind angesagt und was haben die einzelnen Stadtteile für den Besucher zu bieten...
Antworten
Amina23
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 28.04.2014, 08:36

Suite in Berlin?

Beitrag von Amina23 »

Hallo zusammen,


ich möchte mit meiner Freundin nach Berlin für ein kleines Shoppingwochenende, wir gehen sonst immer ins Hotel, wollen aber diesesmal eine Suite ausprobieren.
Kann mir jemand eine Suite empfehlen?


Danke im Voraus =)
Zuletzt geändert von Amina23 am 22.02.2015, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Darksa
Ausflügler
Beiträge: 17
Registriert: 28.04.2014, 08:38

Suite in Berlin?

Beitrag von Darksa »

Hey,

ich war mit meinem Freundi vor kurzem in dieser Suite.
The Mandals ist schon relativ bekannt in Berlin und auch schon deutschlandweit.
Fand ich wirklich genial.
reisender87
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2015, 12:54

Beitrag von reisender87 »

Ja die 5 Sterne Hotels sind schon toll. Und in berlin gibt es auch sehr viele von diesen Top Hotels der Luxusklasse:
Einen guten Überblick gibt der Hotel Guide Berlin.
Für 5 Sterne und 4 Sterne Hotels, aber auch für preiswertere Unterkünfte:
http://www.hotelguideberlin.de/guenstige-hotels :D [/url]
Fuchsbau
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 09.03.2015, 08:32

Beitrag von Fuchsbau »

Sheraton eventuell? Eigentlich könnt ihr bei allen 5* Hotels nichts falsch machen was die Suiten angeht, die sind alle wirklich schön!

Und den Unterschied beim Essen merkt man ganz gewaltig von 4* zu 5*.
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Ich habe vor einigen Monaten auch ein paar Tage im Mandala Hotel vebracht. Das Hotel ist wunderschön und bietet guten Service. Es gibt unterschiedliche Suiten, die natürlich auch unterschiedliche Preisklassen haben. vielleicht schaust du einfach mal ob das nach deinem Geschmack wäre: http://www.themandala.de/zimmer.html
Hansolo
Urlauber
Beiträge: 46
Registriert: 30.03.2015, 07:52

Beitrag von Hansolo »

Hallo,

ich habe für dich diese Seite [http://www.berlin-luxushotels.de/] gefunden, dort stehen auf der linken Seite sämtliche Luxus- und 5 Sterne Hotels in Berlin. Ich hoffe, ihr findet eine schöne Suite und könnt ein tolles Shoppingwochenende in der Hauptsadt genießen![/url]
Jenny_B
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 08.04.2015, 09:43

Beitrag von Jenny_B »

Ich würde dir auch the madnala Suites empfehlen - da habe ich schon mal übernachtet und war total begeistert! Sehr schön, ruhig und gemütlich :)
Anette202020
Urlauber
Beiträge: 43
Registriert: 23.04.2015, 06:58

Beitrag von Anette202020 »

Mach doch mal nen 5 Sterne haus....lohnt sich sicher
mopftopfsopf
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 09.10.2012, 15:46
Wohnort: Hamburg

Beitrag von mopftopfsopf »

Für alle Berlin reisenden kann ich auch unbedingt den http://www.panoramapunkt.de/de/willkommen.html empfehlen, so eine super Aussicht. Außerdem muss man nicht so lange anstehen wie am Alex :)
Für alle die auf so etwas stehen, kann ich nur raten dort mal vorbeizuschauen.
Hotels gibt es viele gute in Berlin, da sollte man am besten einfach mal in den Hotelbewertungsportalen nach Bildern und Erfahrungen schauen.
Ibsy
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 28.05.2015, 10:30

Beitrag von Ibsy »

In fast jeder Ecke Berlins findet man ein Motel One mit passablen Suiten. :)
Pawelack
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.06.2015, 14:03

Beitrag von Pawelack »

Madnala kann ich auch empfehlen. War ein super Aufenthalt damals.. hach da erinnere ich mich gerne dran. Allerdings musst du gucken, welche Suite dir passt. Gibt einige, die sehr teuer sind. Außerdem gibt es viele verschiedene Einrichtungen. Viel Spaß!
miamibeach
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 18.06.2015, 09:18
Wohnort: Flensburg

Beitrag von miamibeach »

In den 5 Sterne Hotels in Berlin gibt es traumhafte Suiten.
Antworten

Zurück zu „Berlin“