Silvester Berlin

Reisetipps und Ideen für einen Städtetrip nach Berlin, die deutsche Hauptstadt und Metropole an der Spree. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es, welche Restaurants und Clubs sind angesagt und was haben die einzelnen Stadtteile für den Besucher zu bieten...
Antworten
reiseblitz
Reisender
Beiträge: 53
Registriert: 21.10.2015, 21:01

Silvester Berlin

Beitrag von reiseblitz »

Kann mit jemand schreiben ob es in berlin wirklich so cool ist, Solvester zu feiern? Das würde ich dieses Jahr gerne machen.
Jemand einen Tipp für mich?
apfelkenner
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 30.12.2013, 07:37

Beitrag von apfelkenner »

Silvester ist echt cool, noch coller natürlich in Berlin.
Hier kannst du dich informieren: https://www.silvester-party-berlin.de/
Letztes Jahr habe ich eine Rundfahrt auf der Spree gemacht, also an Silvester. Vorletztes Jahr waren wir in mehreren Lokalen an feiern.
neonfisch
Reisender
Beiträge: 70
Registriert: 30.12.2013, 07:46

Beitrag von neonfisch »

Hab Silvester einmal in Berlin gefeiert, kann man sich schon mal geben. Hier ist wirklich sehr viel los. :D
Kotaka
Urlauber
Beiträge: 32
Registriert: 24.05.2016, 07:21

Beitrag von Kotaka »

Neee, viel zu voll und langweilig, da gibt es schönere Orte an denen man sich nicht so zerquetscht..
reisepetra
Reisender
Beiträge: 77
Registriert: 30.11.2012, 14:41
Wohnort: Rellingen

Beitrag von reisepetra »

Man muss es schon mal gesehen haben, aber ein weiteres mal würde ich nicht hingehen.
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Lieben Gruß an euch :)

Finde ich super. Berlin ist eine sehr geile Stadt die auch einiges zu bieten hat.
Ich habe mich da auch mal schlau gemacht und Silvester werde ich zwar mit meiner Familie hier feiern aber irgendwann möchte ich auch noch einmal nach Berlin ^^

Wir suchen uns auch immer Infos online wenn es um reisen geht.
Verschiedene Reisedeals haben wir auch im Internet gefunden.
Unterschiedliche Infos und Angebote haben wir auch im Netz gefunden.

Aber gut, man kann sich da echt verschiedene Infos auch zu Hotels usw suchen.

Wie sieht es aus bei dir ?
Mitsch
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 02.06.2017, 23:04

Beitrag von Mitsch »

Ich persönlich finde Berlin immer cool. Auf https://www.erfahrungsberichter.de/berl ... onenstadt/ hast du, falls du wirklich fährst, eine schöne Übersicht der Sehenswürdigkeiten, die am meisten besucht sind. Also ich würde mindestens eine versuchen zu besuchen.
kabemet
Urlauber
Beiträge: 38
Registriert: 16.03.2022, 14:44

Re: Silvester Berlin

Beitrag von kabemet »

reiseblitz hat geschrieben: 16.06.2018, 21:08 Kann mit jemand schreiben ob es in berlin wirklich so cool ist, Solvester zu feiern? Das würde ich dieses Jahr gerne machen.
Jemand einen Tipp für mich?
doramas vip
Biba
Reiseprofi
Beiträge: 133
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Re: Silvester Berlin

Beitrag von Biba »

Silvester haben wir noch nicht in Berlin verbracht, aber ich kann Euch einen
tollen Ferienpark in der Natur empfehlen.
Hier findet Ihr die Webseite: https://ruebezahl-berlin.de/
Antworten

Zurück zu „Berlin“