Hostel in Berlin?

Reisetipps und Ideen für einen Städtetrip nach Berlin, die deutsche Hauptstadt und Metropole an der Spree. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es, welche Restaurants und Clubs sind angesagt und was haben die einzelnen Stadtteile für den Besucher zu bieten...
Antworten
ingoo
Reiseprofi
Beiträge: 149
Registriert: 23.01.2014, 15:56
Wohnort: Germany

Hostel in Berlin?

Beitrag von ingoo »

Hey!

Ich habe bis jetzt leider niemanden gefunden der mich für zwei Tage im Januar in Berlin hosten kann. Da es im Januar wahrscheinlich bitterkalt sein wird, werde ich mir auch nicht den Aufwand betreiben, mich am Hauptbahnhof nach einer Bleibe umzufragen.

Möchte mich daher auf einen Dorm beschränken, so bliig wie möglich, wenn machbar bitte mit W-LAN da ich mit meinem Smartphone unterwegs bin und mir evtl noch ein Ticket o.Ä. runterladen muss.

Weiß da jemand was?
KantiKant
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2016, 14:05

Beitrag von KantiKant »

Hey!

Ouha, ja in der Eiseskälte am Hauptbahnhof zu sitzen, das würde ich nicht aushalten. Würde mir auch ehrlich gesagt gar nicht in den Sinn kommen, würde dann doch im Notfall lieber ein teureres Hotelzimmer nehmen, aber wenn man sich das nicht leisten kann ist's natürlich ein Problem.

Ich weiß von Bekannten, dass sie in diesem Hostel in Berlin untergekommen sind. Die Preise sind wohl überschaubar, dazu gibt es alles was das Backpacker-Herz begehrt.

Ich weiß jetzt nicht unbedingt, ob dich das überhaupt interessiert, aber der Standard an Sauberkeit ist dort auch sehr hoch! Und dein gewünschtes WLAN gibt es dort auch.

Viel Spaß in Berlin und erfriere nicht!
Laura88
Reiseprofi
Beiträge: 151
Registriert: 15.11.2016, 11:09
Wohnort: Essen

Beitrag von Laura88 »

Kann ich auch nur empfehlen, waren da mal bei einem zwischen Stop. ;-)
Antworten

Zurück zu „Berlin“