Design Appartements in Berlin?

Reisetipps und Ideen für einen Städtetrip nach Berlin, die deutsche Hauptstadt und Metropole an der Spree. Welche Sehenswürdigkeiten gibt es, welche Restaurants und Clubs sind angesagt und was haben die einzelnen Stadtteile für den Besucher zu bieten...
Antworten
Sabinee77
Reisender
Beiträge: 52
Registriert: 18.11.2013, 14:50

Design Appartements in Berlin?

Beitrag von Sabinee77 »

Hallo Leute,

da bin ich mal wieder =)
Diesmal suche ich ein Design Appartement für 3 Nächte in Berlin, was könnt ihr mir da empfehlen? Wo kann ich am besten übernachten? :)
SabrinaHertel
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 19.07.2014, 17:21

Beitrag von SabrinaHertel »

Hallo Sabrina,

es gibt in Berlin einige schöne Design Apartment's, ich war vor wenigen Monaten mal hier: http://www.gorkiapartments.de/ , mir hat es sehr gefallen und ich werde demnächst wieder für 4-5 Tage dort einchecken.
Du findest auf der Seite auch die Preise und Bilder von den Zimmern.
Kusema
Reisender
Beiträge: 59
Registriert: 30.01.2014, 11:44

Beitrag von Kusema »

wow das sieht echt sehr sehr nobel aus.
Antworten

Zurück zu „Berlin“