Victoria

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen in Australiens Süden mit Perth, Adelaide, Sidney, Melbourne, Canberra, Tasmanien und vielem mehr finden sich in diesem Urlaubsforum Australien...
Antworten
EmiliaMiller
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 24.02.2009, 19:30

Victoria

Beitrag von EmiliaMiller »

War schonmal jemand in Victoria?
Ich habe da ein Bild gefunden, dass zu einem Reisebericht über Australien gehört, dort sieht es ja wunderschön aus!

http://www.derpart24.de/christianfische ... toria.html

Weiß jemand mehr darüber?

lg Emilia
Uni-Erfurt
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2009, 20:14

Neue Online-Studie zum Thema Infektionskrankheiten & Imp

Beitrag von Uni-Erfurt »

Was denken Sie dazu?



Wir würden uns freuen, wenn Sie Zeit finden, an der neuen online-Studie der Universität Erfurt teilzunehmen!

In dieser Studie interessiert uns, wie Personen mit Informationen zu Infektionskrankheiten umgehen und wie Risiken wahrgenommen werden.
Die Studie dient rein wissenschaftlichen Zwecken und hat keinen kommerziellen Hintergrund. Sie wird finanziert von der Universität Erfurt.


Hier können Sie an der Studie teilnehmen: http://ww3.unipark.de/uc/SOWpsych/4a2b/


Unter allen Teilnehmenden verlosen wir als Dankeschön 2 AMAZON-Gutscheine im Wert von 50,- Euro.


Universität Erfurt
www.uni-erfurt.de


Verantwortliche Wissenschaftler:

Dr. Cornelia Betsch
Dr. Frank Renkewitz
der_herzog
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2010, 15:16

Victoria

Beitrag von der_herzog »

Hey Emilia,

ja das Bild kenne ich! Das sind die "12 Apostel" auf der Great Ocaen Road!
Super schön!! Die Great Ocean Road ist eine Küstenstrasse westlich von Melbourne und führt durch Nationalparks und entlang von tollen Surferstränden, Regenwäldern, Wasserfällen und und und....

Ich kann das echt nur empfehlen, wenn du mal nach Australien kommst und die Zeit hast. Victoria allgemein ist sehr schön! Melbourne sit eine tolle Stadt und die Umgebung ist wie gesagt traumhaft. Es gibt tolle Strände, Wälder, Gebierge, Weinberge etc.
summer
Ausflügler
Beiträge: 21
Registriert: 13.04.2010, 06:12

Beitrag von summer »

danke fuer alle infos hier!
yoxidesi
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 10.09.2012, 06:27

Beitrag von yoxidesi »

die Immer nachgedacht und getraumt, aber niemands dort gewesen, habt ihr was gute zu empfehlen? Ich vertraume immer das weihnachtsgeschenke dort zu finden, wenn wir zusammen Reisen koennen, mit Schneeweiss Market Platz ist dort traumhaft Reisziel.
Lisa_travels_the_world
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 29.04.2014, 13:42

Beitrag von Lisa_travels_the_world »

Ich habe nicht ganz verstanden was du möchtest? Empfehlungen für was? Betreffend Great Ocean Road und Melbourne kann ich mich meiner Vorposterin nur anschliessen. Gehört beides zu meinen absoluten Australien high lights. Atemberaubende Natur...nimm dir Zeit dafür, du wirst es nicht bereuen.
hummelhanni
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 03.03.2017, 10:29

Beitrag von hummelhanni »

Oh schön. Ich war noch nie in Australien. Würde aber so gerne mal hin! Steht auf jeden Fall auf der Liste!
owlsarepretty003
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 11.04.2017, 09:30

Beitrag von owlsarepretty003 »

Ich bin neu, und ich bin in diesem Thema interessiert. Vielen Dank!
myloweslife
malkova
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 29.06.2017, 17:08

Beitrag von malkova »

Dank an den Autor, war auf der Suche nach diesen Informationen!
192.168.1.1
galken
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2017, 09:05

Beitrag von galken »

This is my first time i visit here. I found so many entertaining stuff in your blog, especially its discussion. From the tons of comments on your articles, I guess I am not the only one having all the leisure here! Keep up the excellent work.
color switch
mssloth2018
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 06.02.2018, 05:38

Victoria

Beitrag von mssloth2018 »

Ich bin von Wien, lebe aber schon 25 Jahre in Victoria. Da gibt es immer noch neue Dinge zu entdecken. Walhalla gehört zu meinen Lieblingsplätzen. Tolle Geschichte und einzigartige Gegend!
Antworten

Zurück zu „Australien - Süden“