Rucksack für Rucksack Reise durch Australien

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Australiens Mitte und Norden mit Urlaubszielen wie Darwin, Kakadu National Park, Alice Springs, Ayers Rock, Cairnes, Brisbane und vieles mehr...
Antworten
Bonanza
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2014, 07:55

Rucksack für Rucksack Reise durch Australien

Beitrag von Bonanza »

hey,
ich möchte mit meiner Freundin am Anfang des nächsten Jahres nach Australien reisen. Wir werden dann aber nicht zwei Wochen in irgendeinem Hotel übernachten, sondern wollen campen und die Natur genießen. Aus diesem Grund bin ich aktuell noch auf der Suche nach einem vernünftigen Rucksack, muss aber gestehen, dass ich von Rucksäcken nicht wirklich viel Ahnung habe. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir nützliche Tipps geben, worauf ich beim Kauf achten sollte!?
Ayla
Ausflügler
Beiträge: 11
Registriert: 30.06.2014, 07:22

Beitrag von Ayla »

Das klingt ja echt cool! Wisst ihr denn schon wo es genau hingehen soll?? Ich wollte auch schon immer mal nach Australien.. :)

Ich bin öfter mal Tagelang in den berge unterwegs und mein Favorit ist dieser hier: http://www.sport-klausmann.de/Deuter-AC ... TESTSIEGER

Allerdings würde ich dir raten in ein Fachgeschäft zu gehen und einige wirklich Probe zu tragen..
Bonanza
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 24.06.2014, 07:55

Beitrag von Bonanza »

Ja wir haben uns auch dazu entschieden in einen Laden zu gehen und die dort gleich mal anzuprobieren..Wäre ja ziemlich doof wenn die irgendwann anfangen weh zu tun oder irgendwo doch drücken oder oder oder... So genau wissen wir noch nicht wo es hingehen soll..wir stöbern noch im Internet welche Routen besonders schön sind :) Also der Süden von Australien spricht uns bis jetzt sehr an..
mellindacoffe
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 21.10.2014, 12:05

Beitrag von mellindacoffe »

Am besten etwas was die Bundeswehr geeignet ist.

Denn dann hält der Rücksack wirklich alles aus.
Jörg
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2016, 13:54
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von Jörg »

Ich habe einen neuen von Deuter gekauft und der ist wirklich richtig richtig gut
DerKaiser
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 01.06.2016, 00:00
Wohnort: Roxheim

Beitrag von DerKaiser »

Ich habe mir jetzt einen neuen Rucksack von AspenSport bestellt, weil der gerade ein sehr gutes Angebot hat http://www.wanderschuhe-test.net/produk ... cook-test/
Reisefee
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 29.07.2014, 18:51

Beitrag von Reisefee »

Ich habe für Juli-September meine Reise nach Australien geplant, das ist für mich das erste Mal. Ich bin so nach und nach dabei, meine Reise zu planen und alles zu kaufen was mir noch fehlt. Im Moment bin ich auf er Suche nach einem kleinen Zelt. Es sollte für 2 Personen konzipiert sein um genug Platz zu haben für mich und meinen Rucksack. In die engere Wahl fiel hier eine Pop Up Strandmuschel, die scheint mir perfekt für so einen Urlaub zu sein. Leicht und handlich, sehr einfach zu transportieren. Was meint Ihr, reicht so eine Strandmuschel für den Australien Urlaub aus?
Antworten

Zurück zu „Australien - Mitte & Norden“