Mit dem Quadrocopter in Australien

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Australiens Mitte und Norden mit Urlaubszielen wie Darwin, Kakadu National Park, Alice Springs, Ayers Rock, Cairnes, Brisbane und vieles mehr...
Antworten
drax
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 16.08.2013, 13:04
Wohnort: Krung Thep

Mit dem Quadrocopter in Australien

Beitrag von drax »

Huhu,

wir planen einen Road Trip durch Australien anfang nächsten Jahres und möchten gerne ein paar Aufnahmen aus der Luft dabei machen. Wir haben uns dafür einen günstigen Quadrocopter (diesen hier: http://quadrocopter-ratgeber.de/quadroc ... -von-syma/) gekauft. Meine Frage wäre nun, ob man damit in Australien einfach so überall herumfliegen darf oder nicht? Im Outback danke ich ist es kein Problem, aber wie sieht es in Städten etc. aus? Kennt sich vielleicht jemand mit dem Quadrocopterfliegen in Australien aus?
Jörg
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 31.05.2016, 13:54
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von Jörg »

Ich den Städten würde ich das nicht machen, weil es ein Eindringen in den Verkehrsraum dar stellt und das wird dann teuer.
Antworten

Zurück zu „Australien - Mitte & Norden“