Alles was man zu Australien wissen muss (Where.is.ramou)

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Australiens Mitte und Norden mit Urlaubszielen wie Darwin, Kakadu National Park, Alice Springs, Ayers Rock, Cairnes, Brisbane und vieles mehr...
Antworten
Where.is.ramou
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2018, 12:38

Alles was man zu Australien wissen muss (Where.is.ramou)

Beitrag von Where.is.ramou »

Hallo zusammen,

falls Ihr wichtige Tipps und Tricks zu eurem perfekten Australien-Aufenthalt erhalten möchtet seid Ihr bei uns absolut richtig!
Wir sind Where.is.ramou und seid Anfang 2015 auf Weltreise! Diese hat aber mit zwei Jahren Aufenthalt in Australien angefangen, in denen wir auch 1 1/2 dort gearbeitet und fest gelebt haben.
IHR HABT EINE FRAGE? WIR WISSEN DIE ANTWORT!
Unser Kanal ist noch jung, wird aber jetzt nach und nach aufgebaut und IHR könnt live dabei sein! Nach Australien sind wir noch durch Amerika, Asien, Japan und viele andere Ecken der Welt gebummelt und fangen nun an das erlebte aufzuarbeiten. Zudem ist jetzt noch nicht Schluss!
Ab nächsten Monat geht es nach Dubai und von dort aus nach Sri Lanka und Neuseeland. Aber auch dann sind wir noch nicht am Ende!
Geplant sind auch noch: Afrika, Borneo usw usw
Also schaut doch mal auf unserem Youtube-Kanal rein unter:

https://www.youtube.com/channel/UChSfzy ... 1ProZfdoqQ

Abonnieren nicht vergessen ;)

Liebe Grüße
Where.is.ramou
Where.is.ramou
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2018, 12:38

Neuer Vlog

Beitrag von Where.is.ramou »

Hallo,

in diesem Vlog geht es darum, wie wir unsere Weltreise finanziert haben und geben euch Tipps, wie Ihr das auch schaffen könnt :)

https://youtu.be/9yL5yAVFUaM

Liebe Grüße
Where.is.ramou
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2018, 12:38

Hier unser neustes Video

Beitrag von Where.is.ramou »

Der Byfield Nationalpark in Queensland ist einer unserer absoluten Highlights in Australien.
Ein kleines Paradies, welches kaum einer kennt an der Ostküste Australiens

https://youtu.be/0xhysbmcK64
Where.is.ramou
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2018, 12:38

Shark Cage Diving Port Lincoln

Beitrag von Where.is.ramou »

Hey,

falls von euch jemand mal gerne mit dem großen weissen Hai tauchen gehen möchte, sollte sich unbedingt unseren Tips und Erfahrungen anhören ;)
Für uns war es eines der besten und verrücktesten Erlebnisse in unserem Leben und wir würden es jederzeit wieder tun :)

https://youtu.be/FscHESvf9g4
Where.is.ramou
Ausflügler
Beiträge: 15
Registriert: 20.01.2018, 12:38

Whale Watching

Beitrag von Where.is.ramou »

Ihr wollt wissen, wo einer der besten Plätze auf Erden ist, um Buckelwale in freier Wildbahn zu beobachten?
Dann schaut euch doch mal unser neues Video zu dem Thema an :)

https://youtu.be/FscHESvf9g4
Lisanne_travel
Ausflügler
Beiträge: 20
Registriert: 21.04.2018, 08:14
Wohnort: München

Australien einmal anders erleben

Beitrag von Lisanne_travel »

Wer die Vielfältigkeit Australiens kennenlernen möchte, kann dies mit Yolo Reisen tun. Ich habe letzten Sommer eine Australien Rundreise mit der Agentur erlebt und es war einfach fantastisch. Außerdem zeigen sie einem alles vom Land, was man sehen sollte.

Falls ich Interesse geweckt habe:
www.yolo-reisen.de
Antworten

Zurück zu „Australien - Mitte & Norden“