Urlaub in Argentinien

Forum für Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Argentinien mit Buenos Aires, den Wasserfällen von Iguazu, Patagonien, San Juan, Valle de la Luna, Salta und vieles mehr...
Antworten
neonfisch
Reisender
Beiträge: 70
Registriert: 30.12.2013, 07:46

Urlaub in Argentinien

Beitrag von neonfisch »

Ich habe diesen Sommer vor Urlaub in Argentinien zu machen.
Ich suche für diesen urlaub noch Tipps, welche Reiseziel man ansteuern sollte und was man sich dort ansehen kann.
Kann mir hier jemand einen Tipp geben in dieser Richtung?
apfelkenner
Reisender
Beiträge: 60
Registriert: 30.12.2013, 07:37

Beitrag von apfelkenner »

Bei dir geht es nach Argentinien?
Das ist echt cool. ;-)

In Argentinien gibts so einiges zu sehen, mehr als viele Leute glauben:

Buenos Aires - Hauptstadt
Mendoza - Weinstadt
El Chaltén - Etwas für Schneefans
San Carlos de Bariloche - Etwas für Wintersportler
Weinort Cafayate
Salta - Stadtbild der Konoialzeit
Touristisches Zentrum El Calafate
Puerto Iguazú
Hafenstadt Rosario mit Uni
Zweitgrößte Stadt Córdoba
Patagonien - Pampa und Gletscher
Anden – die größte Gebirgskette der Welt

Ausführliche Infos findest du hier: https://www.hajosiewer.de/die-top-reise ... gentinien/
neonfisch
Reisender
Beiträge: 70
Registriert: 30.12.2013, 07:46

Beitrag von neonfisch »

Hmmmmm
Ich glaube da sollte ich doch gleich vier Wochen bleiben, oder gar noch länger..... :D
Antworten

Zurück zu „Argentinien“