Reise durch Argentinien

Forum für Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Argentinien mit Buenos Aires, den Wasserfällen von Iguazu, Patagonien, San Juan, Valle de la Luna, Salta und vieles mehr...
Chrissy90
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 20.12.2011, 13:34

Beitrag von Chrissy90 »

Und wie war der Urlaub?? Falls hier noch jemand stöbert, der demnächst dort rüber möchte: meine absoluten Highlights waren Iguazu, Perrito Moreno und der Norden! Besonders die Salzwüste!! In den Norden sollte man aber lieber nicht im Hochsommer, weil es dann sehr heiß wird.. Und, falls man in Buenos Aires ist, sollte man auf jeden Fall eine Tango-Show besuchen!!;)

@wolf23: Ich habe 4 Monate in Cordoba als Austauschstudentin gewohnt und bin danach noch viel rumgereist: Natürlich muss man etwas auf seine Sachen achten und sollte nachts nicht allein in den dunkelsten Ecken streunern. Insgesamt habe ich mich aber sehr sicher gefühlt! Von außen betrachtet klingt das alles immer viel schlimmer, als es tatsächlich ist..
Ich kann Argentinien nur jedem Empgehlen ;)
Pfeifer
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 31.05.2016, 14:41
Wohnort: Ahnsbeck

Beitrag von Pfeifer »

Habt ihr mal eine Seite mit interessanten Informationen und Fotos? Ich habe mich mit Argentinien noch nie richtig befasst.
marion1397
Ausflügler
Beiträge: 16
Registriert: 03.06.2017, 20:32
Wohnort: Köln

Beitrag von marion1397 »

meine Urlaubslektüre, echt Klasse :-)

https://www.amazon.de/Geliebtes-Irrenha ... 015&sr=8-1


eure Marion
wylryn
Reiseguru
Beiträge: 31697
Registriert: 24.08.2023, 07:19

Re: Reise durch Argentinien

Beitrag von wylryn »

Antworten

Zurück zu „Argentinien“