Mit den Gauchos in der Pampa reiten

Forum für Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den Reisezielen in Argentinien mit Buenos Aires, den Wasserfällen von Iguazu, Patagonien, San Juan, Valle de la Luna, Salta und vieles mehr...
Antworten
Tanuschka
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2022, 15:27

Mit den Gauchos in der Pampa reiten

Beitrag von Tanuschka »

Mein Mann und ich planen gerade unsere Argentinienreise. Reisezeit 27.12.22.-30. 01.2023
Wir starten in der Hauptstadt und möchten die Igazú Wasserfälle , dann die Salina Salzwüste ansteuern. Danach würden wir gerne mit den Gauchos 2-3 Tage verbringen und dann weiter in den Süden nach Peninsula Valde bis vielleicht sogar Feuerland. Meine Frage, schafft man das in der Zeit? Macht stellenweise ein Mietauto Sinn? Wie sind die öffentlichen Verkehrsmittel organisiert? Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben.
Mit den Gauchos reiten , da habe ich nur einen Anbieter gefunden. Und unheimlich teuer. Vier Tage pro Person fast 1000 Euro. Hat das hier schon jemand gemacht?
Vielen Dank im Voraus.
Grüßle Tanja
Antworten

Zurück zu „Argentinien“