Walk About Love

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den beliebtesten Reisezielen in Ägypten mit Kairo, den Pyramiden von Gizeh, das Tal der Könige, Luxor, die Tempel Abu Simbel und Hatschepsut, die Sphinx, die Touristenhochburg Sharm el Sheikh, der Assuan-Staudamm und vielem mehr...
Antworten
nata
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2016, 14:45

Walk About Love

Beitrag von nata »

Die Ägypter kamen ja bekanntlich bis nach megiddo, also ist israel doch naheliegender als mach einer denken mag. der walk about love ist eine alternative für die, die ägypten gerade zu gefährlich finden, aber in der region bleiben wollen. ich kann die wandergruppe auf jeden fall empfehlen! hier sind alle religionen gleich, alle menschen helfen einander..es ist eine traumhafte atmosphäre!
könnt ja mal schauen: http://walkaboutlove.org.il/
Claudia333
Reisender
Beiträge: 55
Registriert: 09.01.2015, 10:24

Beitrag von Claudia333 »

interessant.. weil ch nämlcih auch schon dachte dass es dort zu gefährlih ist momentan habe ich urlaub im grödnertal hotel gebucht... (das ist südtirol)
LG http://www.dosses.it
Antworten

Zurück zu „Ägypten“