Urlaub im Dana Beach Resort

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den beliebtesten Reisezielen in Ägypten mit Kairo, den Pyramiden von Gizeh, das Tal der Könige, Luxor, die Tempel Abu Simbel und Hatschepsut, die Sphinx, die Touristenhochburg Sharm el Sheikh, der Assuan-Staudamm und vielem mehr...
ingawurz009
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2012, 12:50

Urlaub im Dana Beach Resort

Beitrag von ingawurz009 »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich möchte mit meinem Freund kommendes Jahr ins Hotel Dana Beach Resort nach Ägypten. Wir haben bereits einiges recherchiert und haben z.b- diese FB-Gruppen gefunden: http://www.facebook.com/groups/151950568190179/ und http://www.facebook.com/groups/339005549504167/ und http://www.facebook.com/pages/Dana-Beac ... 030855946/

Da wir immer sehr genau möglichst viele und aktuelle Informationen haben möchten möchten wir Euch hier um Eure Meinung bitten. Wie war Euer Urlaub im Dana Beach Resort? Was habt Ihr erlebt und unternommen? Wann ist die beste Reisezeit?

Danke für Eure Unterstützung!
markus001
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 06.09.2012, 01:11

Beitrag von markus001 »

Wir waren auch im Dana Beach und ich kann es nur empfehlen. Es ist wirklich eine schöne Anlage und das Essen ist gut. Allerdings habe ich nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Hotels in Ägypten. Einziger Haken ist, dass das Hotel ein wenig ausserhalb liegt und man nicht so leicht in die Stadt kommt.

Wir waren im August dort und das war wirklich sehr heiß, gerade wenn man Ausflüge machen möchte. Dann ist die Nebensaison wahrscheinlich besser, aber wir haben schulpflichtige Kinder, deswegen war uns das nicht möglich.

Wir haben einen Ausflug nach Luxor gemacht, der wirklich sehr spannend und lehrreich war. Und um noch ein bisschen Action im Urlaub zu haben, haben wir einen Wüstenausflug mit Quads und Jeep gemacht. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Wir haben auch mit anderen Gästen aus dem Hotel gesprochen und ich kann Dir da einen guten Tipp geben wo Du buchen kannst, denn ich habe viele getroffen, die mit ihren Ausflügen nicht zufrieden waren, weil es einfach nicht gut organisiert war. Falls Interesse besteht, kannst Du mich ja anschreiben.
Nishaknapp
Reiseguru
Beiträge: 269
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Urlaub im Dana Beach Resort

Beitrag von Nishaknapp »

The quality and quantity of work produced here are absolutely informative. Thanks for sharing. 메이저놀이터
PierceWelsh
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 01.07.2022, 15:32

Re: Urlaub im Dana Beach Resort

Beitrag von PierceWelsh »

Very impressive, To start my feedback i would like to congratulate your team for giving us this source of knowledge and we are freely to connect with you too. Please have a sweet day by reading this, 바카라 프로모션
kenconley123
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 30.09.2022, 15:37

Re: Urlaub im Dana Beach Resort

Beitrag von kenconley123 »

sounds like a great vacation - upholstery cleaning
johnlead
Urlauber
Beiträge: 48
Registriert: 20.10.2022, 12:53

Re: Urlaub im Dana Beach Resort

Beitrag von johnlead »

Superior post, keep up with this exceptional work. It's nice to know that this topic is being also covered on this website so cheers for taking the time to discuss this! Patio Builders Bendigo
janellah
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 12.01.2023, 09:45

Re: Urlaub im Dana Beach Resort

Beitrag von janellah »

Wow! great blog post! this is interesting I'm glad I've been drop here, such a very good blog you have I hope u post more! keep posting. drywall installation
builder16
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 03.03.2023, 16:39

Re: Urlaub im Dana Beach Resort

Beitrag von builder16 »

Thanks for sharing such a useful information. It is very helpful article. Very informative blog.
Accountants Sherwood Park
builder16
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 03.03.2023, 16:39

Re: Urlaub im Dana Beach Resort

Beitrag von builder16 »

Hey! this is a very interesting post, I liked it…
https://shreveportplasticsurgery.net
FaithSa
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 23.05.2022, 08:27

Re: Urlaub im Dana Beach Resort

Beitrag von FaithSa »

Und um noch ein bisschen Action im Urlaub zu haben, drywall contractors near mehaben wir einen Wüstenausflug mit Quads und Jeep gemacht. Kann ich wirklich nur empfehlen.
ampva301
Reisender
Beiträge: 96
Registriert: 03.06.2022, 03:49

Re: Urlaub im Dana Beach Resort

Beitrag von ampva301 »

It's also worth considering any specific activities or attractions you would like to experience during your stay. Wishing you a wonderful vacation at the Dana Beach Resort with your boyfriend next year!

Best Regards,
Jacksonville Drywall Contractors
builder16
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 03.03.2023, 16:39

Re: Urlaub im Dana Beach Resort

Beitrag von builder16 »

"Such an awesome post. Thanks for sharing!
"
https://treeserviceowensboro.com
builder16
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 03.03.2023, 16:39

Re: Urlaub im Dana Beach Resort

Beitrag von builder16 »

The topic is highly informative. Well done on sharing it.
https://corpuschristiplasticsurgery.net
lindamartn15
Urlauber
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2023, 17:50

Re: Urlaub im Dana Beach Resort

Beitrag von lindamartn15 »

You will have a terrific weblog here! I hope you have fun.
credit repair colorado springs
builder16
Reiseprofi
Beiträge: 152
Registriert: 03.03.2023, 16:39

Re: Urlaub im Dana Beach Resort

Beitrag von builder16 »

Awesome read you’ve got there, I’ll have to pass it on!
Accountants Red Deer
Antworten

Zurück zu „Ägypten“