Tauchen, Schnorcheln und mit Delfinen schwimmen

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den beliebtesten Reisezielen in Ägypten mit Kairo, den Pyramiden von Gizeh, das Tal der Könige, Luxor, die Tempel Abu Simbel und Hatschepsut, die Sphinx, die Touristenhochburg Sharm el Sheikh, der Assuan-Staudamm und vielem mehr...
Antworten
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Da hast du dir aber was vorgenommen, finde ich aber super weil man so auch was erlebt und vor allem auch schöne Erinnerungen hat :)
In meinem Fall war es so, dass wir auch tauchen wollten und uns im Voraus natürlich auch schlau gemacht haben wie das alles ablaufen würde.

Wir haben auch als Unterstützung bei https://netzflutr.de/unterwasser-mal-lu ... r-tauchen/ ein Gerät gefunden mit welchem man auch länger tauchen kann, da bin ich wirklich gespannt ob es auch was bringt. Wir haben es uns bestellt :d
Damit kann man länger tauchen und die tollen Aussichten genießen.

Mit Delphinen schwimmen ist auch eine super Idee, wahrscheinlich kostet es viel zu viel aber wenn man was erleben will dann macht man sich alles mit :)
Biba
Reisender
Beiträge: 95
Registriert: 07.02.2012, 15:39

Beitrag von Biba »

Hallo !

Benutzt Du dann beim Tauchen auch einen Tauchcomputer, also sowas hier
https://www.schlauerer.de/tauchcomputer/ ?
Ich tauche auch sehr gerne und suche momentan nach einem soliden Tauchcomputer, aber es gibt ja so viele, das ich mich kaum entscheiden kann.

Über Tipps würde ich mich also freuen.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Ägypten“