Tauchen gehen

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den beliebtesten Reisezielen in Ägypten mit Kairo, den Pyramiden von Gizeh, das Tal der Könige, Luxor, die Tempel Abu Simbel und Hatschepsut, die Sphinx, die Touristenhochburg Sharm el Sheikh, der Assuan-Staudamm und vielem mehr...
Antworten
Jamija
Urlauber
Beiträge: 25
Registriert: 03.02.2018, 11:07

Tauchen gehen

Beitrag von Jamija »

Servus,

Ich möchte meine Frau mit einem Urlaub überraschen, und zwar nicht irgendetwas, sondern, ich will mit ihr Tauchen gehen. Scuba diving, oder wie man das nennt.
Ich habe mir ein paar Reiseorte angesehen, aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden.

Wollte mal hören ob jemand von euch schon so einen Urlaub gemacht hat und wo? Und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Das würde mir sehr bei meiner Entscheidung helfen
Bigga
Reiseguru
Beiträge: 305
Registriert: 19.09.2013, 12:14

Beitrag von Bigga »

Das hört sich auf jeden Fall spannend an und kann mir auch vorstellen, dass sich deine Frau echt freuen wird :)
Immerhin bekommt man nicht immer sowas geschenkt.

Ich bin ein großer Fan von Fotos, deshalb finde ich es wichtig, dass man eine gute Kamera dabei hat.
Bis zu diesem Jahr haben wir eine ganz normale Canon gehabt.
Jedoch möchten wir uns eine Unterwasser Kamera kaufen. Dazu haben wir uns auch bei http://www.unterwasser-foto-kamera.info einige Infos gesucht und paar Modelle schon im Blick.

Empfehlen kann ich euch so eine auch, damit kann man vor allem beim tauchen oder Schnorcheln tolle Bilder machen.
sova112
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 23.02.2017, 14:10

Beitrag von sova112 »

Vielen Dank für die nützlichen Informationen! Ich half Ihren Rat!


192.168.l.l
Alex558
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 10.09.2018, 13:50

Sharm el Sheikh

Beitrag von Alex558 »

also ich war letztes Jahr in Sharm el Sheikh. Sehr touristisch eine schöne Stadt und das Meer ist sehr toll und voll mit schönen Fischen :). LG aus dem Rhetorik Seminar München (http://deutsche-rednerschule.de/)
Antworten

Zurück zu „Ägypten“