Hurghada Ausflüge

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den beliebtesten Reisezielen in Ägypten mit Kairo, den Pyramiden von Gizeh, das Tal der Könige, Luxor, die Tempel Abu Simbel und Hatschepsut, die Sphinx, die Touristenhochburg Sharm el Sheikh, der Assuan-Staudamm und vielem mehr...
gunne59
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2012, 15:04

Beitrag von gunne59 »

Ich habe schon im letzten Jahr meine Ausflüge mit Red Sea Reisen gebucht und habe das in diesem Jahr wieder getan und war wieder voll und ganz zufrieden. Freundliche Mitarbeiter und die schnelle Beantwortung von eMails und SMSen ist bewundernswert. Und die Ausflüge sprechen sowieso für sich, sie sind jeden Euro wert, denn gerne zahle ich für gute Leistung und kleine Gruppen auch etwas mehr.
melli_sun
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 22.08.2012, 16:47

Beitrag von melli_sun »

Ich hab zwar noch keinen Delfinausflug gemacht, aber ich hab meine Ausflüge bisher auch immer bei kleinen Veranstaltern gebucht und war immer sehr zufrieden. Natürlich muss man sich vorher schlau machen, welche Anbieter seriös sind, aber ich hatte nie ein ungutes Gefühl, weil man ja auch bei den kleinen Anbietern immer einen Ansprechpartner hat.
rolf677
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2012, 11:42

Immer zufrieden

Beitrag von rolf677 »

Wir haben schon dreimal einen Urlaub in Hurghada gemacht, zweimal in Siva Grand und einmal in Stella Makadi. Wir waren immer zufrieden.

Ausflüge unternehmen wir immer mit Red Sea Reisen, wo wir sicher sind, dass wir die gebuchte Leistung auch bekommen. Außerdem sind die Leute dort sehr nett und behilflich. Haben nie irgendein Problem gehabt.

Ihre Seite ist www.redseareisen.com
hlebi
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 27.11.2012, 08:20

Beitrag von hlebi »

also, ich bin gerade aus hurgada gekommen und ganz ehrlich, ich bin total erschrocken in welchem zustand dieser teil des landes ist...da sieht man sofort, wie weit die von europäischem standart entfernt sind, es ist echt noch ein drittes land hatte ich den eindruck... wie die strassen aussahen, alles voller schmutz und mühl, ungepflegt, alles baustellen...die gnazen geschäfte und einkaufszentren total verfallen..ich sah keinen einzigen normalen geschäft, alles nur fake ALDI, in dem fake burberry taschen verkauft werden und d&g koffer.. das war echt lustig anzusehen...als ob leute nicht unterscheiden können, was aldi ist...denken die sich wenn sie das drauf schreiben, dass die leute drauf stürtzen?? auch ihre ganze mentalität, die art wie die auftretten, erschreckend und unbegreiflich..der flughaffen ist ja ein echter albtraum, vor allem was es die toiletten angeht, es ist einfach wiederlich nicht nur auf die toilette zu gehen sondern wenigstens sich da die hände zu waschen...und dann läuft er noch hinter mir her und will geld von mir haben...für was bitte??? dass man mit einem fuß reihngeht und es einem total schlecht wird??...also ich bin echt sprachloss...ich hatte sogar angst allleine unterwegs zu sein....hurgahda ist ja groß, vlt gibt es auch etw vorangekommene gebiete..aber das was ich gesehen hab, war echt erschreckend...nur das wetter hat freude bereitet...

hatte jmd von euch auch solche eindrucke??





________________
Öl-Stahlkessel
Juttar
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 08.05.2013, 10:13
Wohnort: Bonn

Beitrag von Juttar »

Für Surfer kann ich den Kite Garden in Hurghada empfehlen, dort kann man Kite Surfen lernen und es macht sehr viel Spass.
Jannes
Ausflügler
Beiträge: 14
Registriert: 17.05.2013, 05:30

Beitrag von Jannes »

Juttar hat geschrieben:Für Surfer kann ich den Kite Garden in Hurghada empfehlen, dort kann man Kite Surfen lernen und es macht sehr viel Spass.
Hallo,

dieser Meinung kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Eigentlich hört man von Ägypten und Surfen in Kombination nur recht wenig, doch das ist wirklich besser als viele Plätze hier in DE.
Julius2
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2013, 15:14

Beitrag von Julius2 »

Kann man in Hurghada denn nur geführte Trips machen? Ich weiß nicht, ob mich das nicht irgendwann nerven würde, im Urlaub nichts alleine machen zu können und mal spontan irgendwo hinzufahren!
unforgettable
Reisender
Beiträge: 81
Registriert: 24.07.2013, 17:36

Beitrag von unforgettable »

Hallo,

ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob das auch ohne Führung möglich ist, allerdings ist es in Sachen Sicherheit sicherlich ratsam sich einer Reisegruppe anzuschließen. Mich persönlich betrifft das aber zum Glück ohnehin nicht, da ich nach einigen Erfahrungsberichten wie hier auf http://www.reiseberichte-blog.com/tauch ... otes-meer/ beschlossen haben dieses Jahr lieber einen Tauchurlaub in Ägypten zu machen.

Gruß
Mimi
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2013, 00:27

Delfinschwimmen mit Mo in Hurghada

Beitrag von Mimi »

Hallo zusammen

Wir waren gerade in Hurghada im Urlaub und haben auf Empfehlung bei Delfinausflug mit MO eine Delfintour gemacht.

Es war ein super tolles Erlebnis mit freilebenden Delfinen zu schwimmmen.

Super Service und alles wie in einer grossen Familie. Wir wurden auf dem Boot bestens informiert wie der Tagesaublauf sein wird,dann gab es erstmal Frühstück weils ja schon früh morgens los geht.

Und schon startete das Boot und wir mussten auch nicht lange auf die Delfine warten bis wir sie zu sehen bekamen und wir mit den Delfinen schwimmen konnten es waren überall Delfine einfach unglaublich. Wir sind auch noch 2 Schnorchelriffe angefahren bei denen es auch viel zu sehen gab Mo hat uns alles gezeigt was unsere Augen nicht mal wahr nahmen.

MO ist ein sehr guter Guide der deutsch spricht und sich sehr freundlich um die Gäste kümmert auch sein ganzes Team ist immer zur Stelle wenn man sie braucht.
Sicherheit wird sehr gross geschrieben, die Sicherheit geht vor. Das Essen war super lecker und alle Getränke waren im Preis dabei.

Ich kann den Delfinausflug mit MO nur weiter empfehlen er ist jeden Euro Wert.Wir kommen nächstes Jahr sicher wieder. :) :D

Ihr könnt sie erreichen unter...

Telefon: 0020 11 5447 8882

oder

http://www.delfinausflug.de
extraegypt
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 03.09.2017, 00:12
Wohnort: Bad Orb
Kontaktdaten:

Beitrag von extraegypt »

Das Rote Meer lädt Sie mit seiner einzigartigen Artenvielfalt und Korallenriffen zum Schnorcheln in Hurghada ein Jetzt entdecken und buchen!
Ausflüge Hurghada
Antworten

Zurück zu „Ägypten“