Ausflüge mit Book Tour Egypt - eine gute Wahl, Luxor Kairo

Erfahrungsberichte, Tipps und Infos zu den beliebtesten Reisezielen in Ägypten mit Kairo, den Pyramiden von Gizeh, das Tal der Könige, Luxor, die Tempel Abu Simbel und Hatschepsut, die Sphinx, die Touristenhochburg Sharm el Sheikh, der Assuan-Staudamm und vielem mehr...
Antworten
booktouregypt
Spaziergänger
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2013, 14:19
Wohnort: sharm elsheikh
Kontaktdaten:

Ausflüge mit Book Tour Egypt - eine gute Wahl, Luxor Kairo

Beitrag von booktouregypt »

Wir waren eine Woche mit der AIDA unterwegs und haben zwei Ausflüge über das Internet mit Book Tour Egypt gemacht. Beide Touren waren super organisiert. In Luxor hatten wir einen deutschsprachigen Reiseführer, Mohamed, der die Geschichte sämtlicher Sehenswürdigkeiten kannte und diese auf eine charmante, lustige und lehrreiche Art und Weise erklärte. Es war einfach fantastisch. Die zweite Tour war in Sharm el Sheik. Dort sind wir mit Delfinen geschwommen. Hier hatten wir zwar einen englischsprachigen Reiseführer, dieser war aber gut zu verstehen, liebenswürdig und auch er hat uns auf der Fahrt zu den Tieren die Geschichte seines Landes näher gebracht. Und nicht nur beide Ausflüge waren einfach toll, sondern auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte. Alles war wirklich perfekt und wir hatten dank Ashraf zwei sehr schöne Tage. Vielen Dank dafür! Wir können Book Tour Egypt nur empfehlen.

www.book-tour-egypt.com
info@book-tour-egypt.com
Emily S
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2014, 11:21

1 Tag Cairo Ausflug

Beitrag von Emily S »

Ich war im Dezember im Citadel Azur Resort fuer mich wie jedes Jahr das beste Hotel . Meine Bruder hatte letztes Jahr ueber das Red Sea Reisen ihren Ausflug gebucht und war voll und ganz zufrieden ,also habe mich vor meine Urlaub mit den Mitarbeitern in Kontakt gesetzt und und haben einen Ausflug nach Kairo gebucht und haben sehr gute Preis erhalten ,mit einem zufrieden stellenden Rabatt.
Die Mitarbeiter als auch unser Tourguide sind super freundlich, wir hatten eine so schoene zeit zusammen ,das ich ab nun an immer bei Red Sea Reisen buchen werden und somit auf der sicheren Seite sind. Das Preisleistungsverhaeltniss hat einfach gestimmt.
Wer will Leistung eine unvergessliche Zeit und ein super Preis, sollte seine Reise mit Red Sea Travel buchen. :)
Nishaknapp
Reiseprofi
Beiträge: 158
Registriert: 18.03.2022, 08:41

Re: Ausflüge mit Book Tour Egypt - eine gute Wahl, Luxor Kairo

Beitrag von Nishaknapp »

The quality and quantity of work produced here are absolutely informative. Thanks for sharing. 사설사이트
PierceWelsh
Urlauber
Beiträge: 49
Registriert: 01.07.2022, 15:32

Re: Ausflüge mit Book Tour Egypt - eine gute Wahl, Luxor Kairo

Beitrag von PierceWelsh »

Very impressive, To start my feedback i would like to congratulate your team for giving us this source of knowledge and we are freely to connect with you too. Please have a sweet day by reading this, 온라인바카라 하는법
Antworten

Zurück zu „Ägypten“