reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Zu Wiesbaden (:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lisaxemo
Newbe


Anmeldedatum: 16.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 18:24    Titel: Zu Wiesbaden (:

Heyho,
War dieses Jahr bereits 2x arbeitsbedingt in Wiesbaden für ein Wochenende, die Stadt, die Leute, die Kultur, alles ist so schön und ich kann das wirklich nur empfehlen.
Auch war ich in einem Hotel nähe des Kochbrunnens unterbracht, es war wirklich alles perfekt!
Ich hatte das durch eine nette Facebookseite erfahren, wo es um Wiesbaden geht und was da so abgeht,
http://www.facebook.com/pages/Wiesbaden-City/398354039777?v=wall&ref=mf
Ich kann nur empfehlen über diese Seite euer Hotel zu suchen, über mein Reisebüro hätte es das DOPPELTE gekostet..
Bin natürlich sofort Fan geworden, ich finde soetwas super praktisch und kann euch nur Wiesbaden und diese Seite empfehlen!

mfg Lisa D.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
thomas
Newbe


Anmeldedatum: 31.03.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 11:00    Titel: Wiesbaden ist wirklich eine tolle Stadt

Ich komme selber aus Wiesbaden. Es ist wirkliche eine sehr schöne kleine Stadt. Die Fußgängerzone ist klein und überschaulich aber man findet viele kleine Läden, die Special Teile anbieten.

Wenn ihr Zeit habt, dann besucht Abends den Casino, echt sehr schön! Zu den Hotels in Wiesbaden ist nicht zu sagen. Aber man findet auch sehr günstige und schöne Unterkünfte in Bad Schwalbach. Surprised
_________________
http://www.businessdeutschland.de/liste-branchen/hotels-und-ferienhaeuser-45.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 05:40    Titel: haha

lohnt sich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de