reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Yachtcharter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hermrob345
Newbe


Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 14:11    Titel: Yachtcharter

Hallo Leute,

wer mich kennt, weiß, dass ich bei Online-Buchungen eigentlich immer eher skeptisch bin. Urlaube werden von uns generell im Reisebüro gebucht und auch unsere Segeltörns haben wir immer auf diesem „herkömmlichen“ Weg geplant. Für den Segelurlaub über Weihnachten (Seychellen) hat uns ein Bekannter die Seite www.yachtcharterfinder.com empfohlen. Was soll ich sagen: So leicht und schnell habe ich noch nie gebucht und auch qualitativ hat alles gepasst! Alle Reviere sind sehr detailliert beschrieben und man kann im Nu die passende Yacht finden. Wir hatten noch einige Fragen und wurden persönlich über Skype beraten! Fand ich echt nen tollen Service!

Also, www.yachtcharterfinder.com kann ich nur empfehlen – schaut’s euch mal an.

LG,
HR
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Bella_11
Reisender


Anmeldedatum: 17.08.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 11:34    Titel:

Das hört sich ja echt gut an. Ich hab auch schon mal was von einem organisierten Urlaub für Singles gehört, den man auf einem Schiff/einer Yacht verbringen kann. Habt ihr dazu vielleicht nähere Infos?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josy
Newbe


Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 11:16    Titel:

Zitat:
Das hört sich ja echt gut an. Ich hab auch schon mal was von einem organisierten Urlaub für Singles gehört, den man auf einem Schiff/einer Yacht verbringen kann. Habt ihr dazu vielleicht nähere Infos?


An so etwas hätte ich definitiv Interesse. Ich suche schon lange die Möglichlkeit, um alleine in den Urlaub zu gehen, aber die Möglichkeit zu haben, andere Singles kennenzulernen. Von einem Segeltörn träume ich auch schon seit Jahren...also warum nicht das Schöne mit dem Nützlichen verbinden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jochenziger@ymail.com
Reisender


Anmeldedatum: 10.02.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Marburg

BeitragVerfasst am: 10.02.2011, 19:35    Titel:

Hat einer von euch schon mal eine Yacht gechartert. Mich würden mal die Preise und der Schwierigkeitsgrad des Segelns interessieren. Ich würde gerne von Barcelona zu den Balearen segeln....Hat jemand von euch das schon mal gemacht?
_________________
fragen-welt.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heinz
Reiseprofi


Anmeldedatum: 19.11.2013
Beiträge: 61
Wohnort: Mölln

BeitragVerfasst am: 30.06.2016, 18:26    Titel:

Ich habe letztes Jahr einen Segelurlaub auf den Kanaren gemacht, und die Yacht dafür hier gechartert. Dort würde ich auch jederzeit wieder buchen, es hat alles problemlos funktioniert, die Yacht war erste Klasse, und die Preise in Ordnung.

Klicke hier, um den Artikel bei Amazon.de anzuschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de