reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Winter im hohen Norden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Schweden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
klinsi07
Reisender


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.06.2008, 10:50    Titel: Winter im hohen Norden

Hallo,

also ich war letztes Jahr dort oben im 3-Länder Eck und habe mit trolltours.de eine Schneemobilsafari durch die wunderschöne Natur gemacht! Ich sag euch, das muss man erlebt haben! Ich werde kommenden Winter auch wieder mit trolltours.de eine Aktivtour machen, diesmal mit mehreren verschiedenen Aktivitäten!
Habe gerade auf der Homepage gesehn, das auch die neuen Reisen schon online sind und das man sich sogar jetzt schon den heiß begehrten Winterkatalog sichern kann!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Manja
Newbe


Anmeldedatum: 08.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.08.2011, 09:54    Titel:

Hallo,

das Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich da man ja jetzt wieder für den Winter planen muss, schreib ich hier einfach mal rein Smile
Ich habe geplant zwischen Weihnachten und Silvester nach Schweden in den Skiurlaub zu fahren. Jetzt stellt sich für mich nur die Frage, in welche Region ich fahren soll...wo ist die Schneewahrscheinlichkeit am höchsten und wo sind die Pisten am Besten? Smile
Ich war noch nie in Schweden, sodass ich mich über jeden Tipp freue. Danke schonmal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabrina22
Reiseprofi


Anmeldedatum: 24.08.2011
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 21.10.2011, 10:26    Titel:

Manja, ich habe mir die selbe Frage beim Parken am Flughafen gestellt .. es gibt mittlerweile ein Haufen Angebote, angefangen mit Dezember bis Februar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aalpoldi
Newbe


Anmeldedatum: 03.11.2011
Beiträge: 2
Wohnort: Lippstadt

BeitragVerfasst am: 03.11.2011, 15:20    Titel:

Wo kann man denn in Schweden Skifahren? Ich dachte immer, dass Schweden eher ein Land mit tollen Landschaften etc. ist, aber nicht eins für einen Aktivurlaub.. Dafür sind ja eher Österreich, Schweiz, etc. besser bekannt. Wär cool, wenn du mal ein paar Regionen in Schweden nennen könntest, wo man auch Skifahren kann! Lg Aalpoldi Smile
_________________
There are no stupid questions. Just stupid people.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IrisMohn
Reisender


Anmeldedatum: 22.04.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 22.04.2016, 17:29    Titel: Natürlich geht das

@Aalpoldi Natürlich kann man in Schweden Ski fahren. Es ist eins der größten Langlauf-Ski-Länder Smile

Aber auch alpine Pisten gibt in Schweden. Are ist eine bekannte. Ich war bspw. schon mal in Norwegen fahren. Mit der Größe der Österreichischen Gebieten ist das natürlich nicht zu vergleichen - viel kleiner. Hier findest du eine praktische Übersicht über die skandinavischen Skigebiete: http://www.schneehoehen.de/skigebiete/skandinavien

Viel Erfolg Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Schweden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de