reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Wie gratis kann Telefonieren nach Guatemala sein?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Guatemala
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VivaZapata
Reisender


Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 11:59    Titel: Wie gratis kann Telefonieren nach Guatemala sein?

Hallo allerseits,

wollt euch mal die Seite www.toolani.de vorstellen - für alle, die nach Guatemala ins Festnetz telefonieren wollen oder müssen, sicher ne praktische Sache, weil man da jetzt nämlich VÖLLIG GRATIS telefoniert!
In echt!

Dort läuft nämlich grade noch die Beta-Test-Dings-Phase (fragt mich nicht wie das genau heißt), und wenn man sich neu registriert, schenken die einem quasi zum "Testen" einfach endlos viele Freiminuten ins Festnetz im Ausland.

ich zum beispiel war im März für ein paar
Tage in Guatemala (Flores und tikal, nur ein Abstecher von meiner Mexiko-Tour!) und kann jetzt zum ersten Mal seit damals wieder ohne Internet und gratis mit den Leuten reden, die ich dort kennengelernt hab.
Ah ja, das Praktische an diesem Toolani.de ist nämlich: Man kann einfach vom Handy weg telefonieren und braucht nicht vorm PC sitzen!

Naja, ich zumindest find's praktisch - hoffe, irgendwer von euch kann das brauchen! Wink

Liebe Grüße
Zapata
_________________
www.toolani.de
GÜNSTIG BIS GRATIS INS AUSLAND TELEFONIEREN!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Guatemala Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de