reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Whalewatching

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Kanada - Westen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hermrob345
Newbe


Anmeldedatum: 12.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29.02.2008, 16:16    Titel: Whalewatching

Vor der Westküste, im Revier der Gulf Islands, kommen regelmäßig Orcas vorbei! Ein Super-Erlebnis! Ich habe mal eine Herde von der Segelyacht aus beobachtet. Unvergesslich! Ein Beispiel gibt's hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
wolf23
Reisepapst


Anmeldedatum: 09.08.2012
Beiträge: 170
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.09.2012, 11:48    Titel:

Gibt es solche Ausflüge auch als organisierte Tour,
ich meine auf einigen Binnenseen war ich schon mit dem Segelboot unterwegs aber das Meer vor Kanadas Westküste traue ich mir nicht so ganz zu.
_________________
http://www.3gstore.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zugvogel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.09.2012
Beiträge: 78
Wohnort: Wittorf

BeitragVerfasst am: 04.10.2012, 15:11    Titel:

Zitat:
Gibt es solche Ausflüge auch als organisierte Tour,


Wenn ich mich richtig erinnere, kann man solche Touren bei örtlichen Veranstaltern auch organisiert machen. Ich würde mir das ohne fremde Führung, trotz einiger Erfahrung, auch nicht zutrauen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rassel
Reisender


Anmeldedatum: 30.10.2012
Beiträge: 5
Wohnort: Bremem

BeitragVerfasst am: 30.10.2012, 13:55    Titel:

Klasse Link, nur würde ich glaub ich lieber Delphine angucken!
Gibt es sowas dort auch? Wenn jemand einen guten Link hat, dann her damit:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wolf23
Reisepapst


Anmeldedatum: 09.08.2012
Beiträge: 170
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31.10.2012, 04:39    Titel:

@ Zugvogel,

danke für den Tipp, hättest du auch einen Tipp bezüglich eines Anbieters oder haben Bekannte von dir schon einmal soetwas gemacht?
@Rassel,

ich denke um Delphine zu sehen musst du eher in wärmere Gewässer, vielleicht in Florida. Eine passende Adresse dazu habe ich aber auch nicht.
_________________
http://www.3gstore.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mesmerizer
Reisender


Anmeldedatum: 18.12.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18.12.2012, 16:56    Titel:

Whalewatching gehört zu meinen Träumen seit ich 12 bin.. ich wollte immer vor die Küste von Vancouver
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra0207
Reisender


Anmeldedatum: 09.10.2012
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 08:49    Titel:

Wir haben dieses Jahr vor, eine Whalewatching-Tour zu machen, aber nicht vor Kanada, sonder vor den Hebriden. Da tummeln sich auch viele der tollen Tiere. Lewis/Harris und dort in der Gegend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sunny
Reisender


Anmeldedatum: 25.02.2013
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 14:19    Titel:

Whalewatching ist bestimmt eine feine Sache und ich stelle mir das Wal-Anschauen ebenso toll vor wie das Delphin-Anschauen. Aber mich würde mal interessieren, ob man bei diesen geführten Touren echt eine einigermaßen hohe Wal-Garantie hat? Da kann man doch auch Glück haben oder eben nicht, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clara92
Reiseprofi


Anmeldedatum: 17.08.2016
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 12:52    Titel:

Ich habe so eine Tour ab Victoria gemacht und es war wirklich unglaublich schön!! Smile kann ich sehr empfehlen. Soweit ich es in Erinnerung habe, gibt es dort sehr viele Touranbieter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
next378
Reisender


Anmeldedatum: 23.11.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23.11.2016, 07:32    Titel:

Ich habe versucht, auf einer Yacht zu reisen! Ein unvergessliches Erlebnis! Sehr zufrieden!
192.168.o.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hendricks
Reisender


Anmeldedatum: 18.08.2015
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 13:04    Titel:

Man muss nicht unbedingt eine Whalewatching-Tour buchen um diese Tiere sehen zu können. Wir haben bei unserem Roadtrip einfach Wale von der Küste aus beobachten können. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Kanada - Westen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de