| Reisetipps |
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Schlauchen Newbe
|
Verfasst am: 24.08.2010, 20:14 Titel: „Weltweit in unserem Dorf“ Verschiedene Reiseberichte |
|
|
Hallo ihr „Reiseleute“!
Ja, wie heißt es doch: “Wenn einer einen Reise tut, dann kann er viel erzählen!“ Genau das ist der Anlass warum wir gerne Broschüren drucken lassen wollen. Immer wieder kommen Leute von ihrem Urlaub zurück und erzählen uns ganz begeistert wie toll es war, was es alles zu sehen gab und was sie alles am Urlaubsort erkundet haben.
Nun kam uns die Idee, all diese Berichte aufzuschreiben, sie gut nach Gegenden und Ländern zu ordnen und dann als Broschüren drucken lassen. So können die Personen, die auch in dieses Land, bzw. in diesen Ort reisen, gleich paar Tipps bekommen, was es alles zu sehen gibt und was man alles unternehmen kann. Der etwas andere Reiseführer sozusagen. Ich persönlich finde das total hilfreich. Vor allem wenn man sich nicht erst selbst alles zusammensuchen muss, sondern einfach mal lesen kann, was hat dem Anderen gefallen und wo würde er nicht mehr hingehen!
Jetzt sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeit, bei der man günstig Broschüren drucken lassen kann. Da wir nicht viel Geld zur Verfügung haben, um uns diesen „Luxus“ zu leisten.
Kann uns jemand von euch weiterhelfen?
Freuen uns über jeden Antwort von euch.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Unterwegs2010 Newbe
|
Verfasst am: 28.08.2010, 08:52 Titel: Wofür Broschüren drucken? |
|
|
Guten Tag, Schlauchen,
wofür wollt ihr denn die Broschüren drucken lassen, also ich meine, was macht ihr dann damit? Werden die irgendwo ausgelegt oder verkauft oder...?
Im Grunde find ich das keine schlechte Idee, aber eigentlich gibt es doch zu jedem Land schon mehr als einen Reiseführer. Wollt ihr dann alle Länder gemeinsam in die Broschüren drucken oder plant ihr einzelne, für jedes Land eine?
Hm... das sind ne Menge Fragen, die ich da an dich habe. Vielleicht hatten andere die auch und das ist der Grund, warum bisher noch niemand geantwortet hat...
Jedenfalls gibt es schon Möglichkeiten, wo du günstig Broschüren drucken kannst, aber der Sinn ist mir noch nicht ganz klar...
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Schlauchen Newbe
|
Verfasst am: 06.12.2010, 21:10 Titel: |
|
|
Hallo Unterwegs,
die Broschüren sollen einerseits denen die die Reise gemacht haben als eine Art Logbuch dienen, aber auch den Freundn und Bekannten, die sich überloegt haben in dieses Land zu reisen. Wir wollen nämlich auch die Adressen von Bars, Cafés etc. reinschreiben. So weiß man auch Jahre später noch, wo man den sagenhaften Cappucino mit dem tollen Ausblick genossen hat. Die Broschüren sollen nur für uns privat sein. Evtl. vielleicht auch als Geschenke für reiselustige Bekannte! Danke nochmals für deine Hilfe. Der Tipp war sehr gut.
Aprpos Geschenke: was kann ich denn meinem 11-jährigen Neffen schenken. Hat jemand eine gute Idee. Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit!
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|