reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Wellnesshotel in Tirol?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarcelWalzer2
Reiseprofi


Anmeldedatum: 09.05.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 11.04.2015, 13:14    Titel: Wellnesshotel in Tirol?

Hallo,

ich möchte meine Frau dieses Jahr überraschen, in dem ich sie auf ein Wochenende in einem Wellnesshotel in Tirol einlade, kann mir jemand einen Tipp für ein wirklich gutes Hotel geben?
_________________
Hier bin ich! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Sabinee77
Reiseprofi


Anmeldedatum: 18.11.2013
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 28.04.2015, 16:51    Titel:

Hallo Marcel,

da wird sich deine Frau aber sicher freuen Smile Also ich als Frau würde mich über eine solche Überrraschung sehr freuen Smile
Wie viel Geld möchtest du den ausgeben, bzw. welches Budget hast du?
Wir waren im letzten Winter im Anthony's Lifestyle Hotel in St. Anton (http://www.anthonys.at) dort waren auch sehr viele jüngere Paare und das Wellnessangebot ist auch sehr groß, du kannst auch direkt ein Zimmer mit einem Whirlpool buchen wenn du magst.


Zuletzt bearbeitet von Sabinee77 am 06.05.2015, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reise-Experten-auf-Tour
Reiseprofi


Anmeldedatum: 20.02.2015
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 10:56    Titel:

Hallo Marcel,

in Igls (das liegt 5 km von Innsbruck entfernt) gibt es ein tolles Wellnesshotel. In dem Reisepaket mit 2 Übernachtungen ist eine Massage inklusive. Hier ist der Link dazu: http://www.spar-mit.com/igls1/
_________________
Reise-Experten auf Tour Reiseblog

http://blog.spar-mit.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Markus Alpenblogger
Reisepapst


Anmeldedatum: 24.07.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: 13.05.2015, 15:29    Titel:

Hallo Marcel,

ich könnte dir das Hotel Alte Post in Fieberbrunn empfehlen!
Ich fand vor allem den Pool auf dem Dach sehr beeindruckend - wir haben das in unserem Urlaub immer so gemacht, dass wir untertags mit dem Bike oder zu Fuß unterwegs waren und am Nachmittag/Abend im Wellnessbereich entspannt und uns ausgeruht haben. Very Happy

Also je nach Budget und wie lange ihr bleiben möchtet, gibt's da auch ein paar Pakete mit tollen Wellness-Extras.

Bei Fragen kannst du dich ja gerne melden:) Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tina87
Reisepapst


Anmeldedatum: 28.11.2012
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 18.05.2015, 10:34    Titel:

Ein aus meiner Sicht richtig gute Hotel in Tirol ist das Hotel Goies. Hier eine tolle Beschreibung: http://www.hotelzimmer-mit-whirlpool.de/hotel-goies-tirol.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
UnAmigo
Reisender


Anmeldedatum: 21.05.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 04.07.2015, 21:56    Titel:

Hallo,

ich, meine Frau und die Kinder haben letztes Jahr im Hotel Moritz ( Hotel Website) in Tirol Urlaub gemacht, das Hotel ist wirklich schön, meine Frau konnte sich im rießigen Wellnessbereich erholen und wir haben auf der Piste Spaß gehabt Wink
_________________
Es gibts nichts Gutes, ausser man tut es.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Markus Alpenblogger
Reisepapst


Anmeldedatum: 24.07.2012
Beiträge: 123
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: 06.07.2015, 10:47    Titel: Hotel Gaspingerhof Gerlos

Das Aktivhotel Gaspingerhof**** in Gerlos ist auch nicht von schlechten Eltern.
Ich war dort schon zum Skifahren und hab es genossen, nach einem tollen Skitag in den Zillertaler Alpen in der Wasser- und Wellnesswelt "1001 Nacht" zu relaxen. Wie der Name schon sagt, ist der Wellnessbereich orientalisch designt und es gibt neben verschiedenen Saunen auch ein Dampfbad, einen Ruheraum mit Wasserbetten, ein Hallenbad und einen beheizten Außenpool Shocked Razz und und und.
Außerdem hat das Hotel auch ein super Aktivprogramm mit Yoga, Wassergymnastik, geführten Wander- und Bike-Touren etc.
Und so ganz nebenbei: Das Essen ist auch sehr lecker Very Happy Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
erikagolfer
Reisender


Anmeldedatum: 17.07.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 11:16    Titel: Da kenn ich was..

Da ich ja auch aus Österreich bin, kenn ich mich bei den Wellnesshotels besser aus als in Deutschland Wink In Tirol war ich mit meiner Frau damals öfter schon im Lanserhof! Der ist echt super und man kriegt auch wirklich das und viel mehr, wofür man gezahlt hat. Hier mal der Link zum Relax Guide, der macht super Reviews: http://www.relax-guide.com/lanserhof
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trisam1
Reiseprofi


Anmeldedatum: 30.06.2015
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.09.2015, 08:49    Titel: Lesen

Heute ist Lesewetter Smile

Meine Empfehlung:

http://www.amazon.de/Ich-bin-dann-Pfleger-Gesundheitswesen-ebook/dp/B00R9LTYJ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441265646&sr=8-1&keywords=gogler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alpenbloggerin
Newbe


Anmeldedatum: 08.07.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.09.2015, 08:37    Titel:

Hallo,
wir waren in diesem Sommer in Mittelberg im Hotel Alte Krone zu Gast.
Die perfekte Mischung aus Wandern, Entspannen im Wellnessbereich mit kleinem Hallenbad, Sauna und Dampfbad und äußerst leckerem Essen machte für uns den Aufenthalt aber unvergesslich und komplett!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny
Reiseprofi


Anmeldedatum: 20.12.2012
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 24.02.2016, 20:13    Titel:

Hi

Also ich kann euch das Hotel Arlmont in St. Anton am Arlberg empfehlen. Dabei handelt es sich zwar nicht um ein klassisches Wellness-Hotel, allerdings fehlt es euch dort an Nichts. Angenehmer Wellness-Bereich und Massagegelegenheiten, hauseigenes Restaurant sowie als absolutes Highlight ein Rooftop-Pool mit Lounge und Panoramablick. So sieht für mich Erholung und Entspannung aus.

Im Ort gibt es meines Wissens auch entsprechende Wellness-Oasen, zur Abwechslung kann man sich in St. Anton auch jederzeit Sport betreiben und aktiv sein.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rodrigo
Reisender


Anmeldedatum: 12.03.2014
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 10:16    Titel:

Danke für die Tipps, da sind ja wirklich ein paar schöne Sachen dabei! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny45
Reiseprofi


Anmeldedatum: 21.06.2016
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 21.06.2016, 07:48    Titel:

Ich hab auch noch ein tolles Hotel im Angebot. Allerdings liegt das nicht mehr in Tirol, sondern im Ausseerland. Ich hoffe das ist kein Problem für dich :)

Das Hotel, das ich dir empfehlen kann ist das Grundlsee Hotel: http://www.seeblickhotel-grundlsee.at/

Es liegt wie bereits erwähnt am Grundlsee im Ausseerland und man hat einen traumhaften Ausblick auf den See!! Der Wellness- und Spabereich ist sehr groß, sodass man dort super entspannen kann.

Liebe Grüße! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spodek
Reisender


Anmeldedatum: 19.02.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.08.2016, 14:19    Titel:

Ich habe vor zwei Jahren im Schloss Lebenberg in Kitzbühel gewohnt.

Aber bei diesen Fragen sollte man immer auch die Budgetvorstellungen dazu schreiben... Dann ist einfacher passende Tipps zu geben.
_________________
Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt. - Laozi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JBauer
Newbe


Anmeldedatum: 17.10.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.10.2016, 09:37    Titel: Wellness in Tirol

Ich war im vergangen Jahr in Kitzbühel. Hab dort ein nettes Hotel gefunden. Kann diese Gegend nur weiter empfehlen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de