reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Wellnesshotel in der Schweiz?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Schweiz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rudolf_27
Reiseprofi


Anmeldedatum: 06.03.2014
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27.04.2015, 22:57    Titel: Wellnesshotel in der Schweiz?

Hallo,

kennt jemand von euch ein Wellnesshotel in der Schweiz an der Grenze zu Italien? Wir würden gerne in der Schweiz Urlaub machen und auch mal einen Tag nach Italien.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
StrandBiene
Reiseprofi


Anmeldedatum: 28.05.2014
Beiträge: 28
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 29.04.2015, 20:51    Titel:

Hi Rudolf,

du suchst dann sicherlich ein Hotel am Lago Maggiore See, oder? Smile
Habe gerade nach guten Hotels dort gegoogelt und mir auch in anderen Foren nachgeschaut und dabei ist folgendes Hotel sehr oft positiv erwähnt worden:
http://www.castellodelsole.ch/
Habe gerade auch auf die Webseite geschaut und es sieht schon ganz gut aus, vielleicht schaust dir das Hotel auch mal an.
_________________
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
indygirl
Reisender


Anmeldedatum: 06.08.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.08.2016, 01:18    Titel:

hmm das Hotel Cademario wäre das wohl was
_________________
http://www.travelstory.ch
Schweizer Reiseblog - Märchenhafte Reisegeschichten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dennis Art
Reiseprofi


Anmeldedatum: 12.04.2017
Beiträge: 24
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.04.2017, 14:54    Titel:

oh das wird bestimmt schön. Mir haben immer die Welnessbäder in Österreich besonders gefallen. Sehr entspannend und wohltuend. Es gibt bestimmt gute Tourismus Infocentren, wo ihr solche Infos bekommt
_________________
Man muss auch mal Zeit für Entspannung haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KarlaB
Reisender


Anmeldedatum: 24.04.2017
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25.04.2017, 15:25    Titel:

dies ist ein großartiger Ort, ich habe mehrere Male dort gewesen und war sehr zufrieden
_________________
192.168.0.1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
solanum
Newbe


Anmeldedatum: 04.07.2017
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.07.2017, 14:36    Titel: Nicht an der Grenze, aber tolle Landschaft

Gibt ein paar tolle Wellnesshotels in der Schweiz, die zwar jetzt nicht an der Grenze liegen, aber die auf jeden Fall super zum Erholen sind (z.B. http://www.parkhotel-bellevue.ch) und die ihr auch im nächsten Urlaub ausprobieren könnt! Kann man auch super mit einem Wanderausflug kombinieren oder einfach Spa und Hallenbad abwechselnd Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juliaschaefer
Reiseprofi


Anmeldedatum: 21.03.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 23:18    Titel:

Wir haben für den Herbst ähnliche Pläne - die perfekte Kombi aus Wellness und Natur! Bekannte von uns haben uns dann die Seite " Sanfter Tourismus " empfohlen. Wir konnten uns einen super Überblick über die Urlaubsorte in Österreich, Italien und der Schweiz machen und kommen unserem Ziel langsam näher! Schaut doch auch mal vorbei Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Julia-81
Newbe


Anmeldedatum: 11.09.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: 11.09.2017, 10:54    Titel: Engadin - Wandern & Wellness

Ich bin großer Fan vom Oberengadin - St. Moritz. gerade im Sommer ist es hier perfekt zum Wandern/ Radfahren, Essen und Entspannen. Anders als im Winter ist es hier erholsam ruhig. Die Wanderwege sind wunderbar ausgeschildert und auch nach 10 Jahren, kann ich immer noch neue Wege finden. Mein Favorit unter den Hotels ist das Giardino Mountain http://giardino-mountain.ch/. Gerade Ayurveda Liebhaber sind hier gut aufgehoben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Schweiz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de