reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Wellness und Spa in Bella Italia
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Laramaria90
Newbe


Anmeldedatum: 04.01.2017
Beiträge: 4
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.01.2017, 11:54    Titel:

Ich kann das Hotel Eisacktal empfehlen, die haben ein tolles Wellnessangebot und auch kulinarisch sind wir voll auf unsere Kosten gekommen Very Happy

http://www.landhotel-muehlwaldhof.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
conny45
Reiseprofi


Anmeldedatum: 21.06.2016
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 06.10.2017, 17:26    Titel:

Schaut gerne auch mal auf der Webseite von https://www.suedtirol-reise.com/. Dort gibt es haufenweise Wellness- und Naturhotels in Südtirol. Auch super für Last Minute-Urlauber!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarieLindemann
Reisender


Anmeldedatum: 02.12.2017
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 04.01.2018, 11:53    Titel: Hotel Obereggen

Wenn ihr mal eine etwas andere Alternative als das klassische Wellnesshotel in Südtirol sucht, dann schaut euch mal das Hotel Obereggen an. Das Hotel Zischghof ist ein Bio und Naturhotel in Südtirol und sehr empfehlenswert.

www.zischghof.it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janSch
Reiseprofi


Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 06.01.2018, 14:00    Titel:

Die Belvita Wellnesshotels haben für mich den besten Wellnessbereich. Entspannen kann dort die ganze Familie mehr als gut! https://www.belvita.it/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
felix.pobel
Newbe


Anmeldedatum: 07.11.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 10:19    Titel:

Ich kann dir auch nur ein Hotel in Lana empfehlen. Ich war dort schon sehr oft und das Wellnessangebot ist echt super! Und wenn du mal keine Lust hast auf "nur" Wellness, dann kannst du dich dort auch sportlich betätigen oder auch einfach nur die tolle Landschaft genießen. Ich war damals immer in diesem Hotel in Lana 4 Sterne: www.pfeiss.com. Vielleicht wäre das etwas für dich, wenn du mal wieder einen Wellnessurlaub brauchst!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudi
Reiseprofi


Anmeldedatum: 01.09.2015
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 18.02.2018, 22:49    Titel:

Ich bin total begeistert von dem Wellnesshotel Meran *.* das ist toll. Sie haben alles und mehr, was man sich wünscht. Immer wieder gerne da. Bester und erholsamster Urlaub.
www.lamaiena.it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarieLindemann
Reisender


Anmeldedatum: 02.12.2017
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 18:42    Titel: Wellnessurlaub

Mir hat Südtirol auch echt gut gefallen. ich war im Hotel Gröden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KimLee
Reiseprofi


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25.03.2018, 22:52    Titel:

Hallo zusammen,
wie ich hier gelesen habe, wollten einige Wellness- und Spa-Tipps bekommen und zwar in Italien, aber ich bin der Meinung wie MarieLindemann, denn mir hat Südtirol am besten gefallen und das Wellnesshotel Dolce Vita. Ich habe da letztes Jahr mit meinen Freundinnen Sommerurlaub gemacht und wir waren begeistert. In diesem Hotel kann man mit Entspannung und Ruhe rechnen. Die Seite hier https://www.dolcevitahotels.com/de/wellnesshotel-suedtirol haben wir auf Empfehlung einer guten Freundin besuscht und dann unseren Urlaub gebucht. Es ist ein Wellnesshotel mit allem drum und dran, da kann man alles mögliche bekommen wie z.B. Beauty und Spa, Massagen, Sauna...einfach alles, was man sich bei einem Urlaub wünschen kann. So dass ich nur raten kann, wenn ihr die Gelegenheit bekommt, Südtirol und das Wellnesshotel Dolce Vita zu besuchen.
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny45
Reiseprofi


Anmeldedatum: 21.06.2016
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 11.05.2018, 19:54    Titel:

Ich kann nur dieses Hotel Schenna empfehlen: Baumgartner's Blumenhotel. Hier ist der Name Programm. Natur pur und reichlich Entspannung im Wellnessbereich. [/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janSch
Reiseprofi


Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 04.08.2018, 15:00    Titel:

Schenna ist ein schöner Ort finde ich. Da kann man nichts mit falsch machen... Mir hat es in diesem Schenna Hotel sehr gut gefallen: https://www.schennaresort.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jorah the explorer
Newbe


Anmeldedatum: 16.08.2018
Beiträge: 2
Wohnort: Bäreninseln

BeitragVerfasst am: 16.08.2018, 10:44    Titel:

Hachja, Südtirol...ich war mal zum Wandern mit Freunden da. Die Dolomiten sind ein sehr schönes Gebirge mit klaren (und klaten Laughing ) Gebirgsbächen. Die Dreizinnen sind aber definitiv das Highlight!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Achimsen
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.04.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 18:14    Titel: 4 Sterne Hotel Kastelruth

Wenn Ihr ein tolles Wellnesshotel sucht dann fahrt ins Lamm 4 Sterne Hotel Kastelruth. Es ist so toll dort. Alles neu und super geschmackvoll.
www.lamm-hotel.it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amelie90
Reisender


Anmeldedatum: 21.05.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 08:43    Titel: Ridnaun Hotel Gassenhof

Im Ridnaun Hotel, in dem ich letztes Jahr war, kann man super entspannen. Dort gibt es einen wirklich schönen Wellnessbereich. https://www.gassenhof.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisanne_travel
Reisender


Anmeldedatum: 21.04.2018
Beiträge: 17
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 24.08.2018, 11:40    Titel:

Im Wellnesshotel Trentino gibt es auch schöne Wellnessangebote. Ich war bereits zweimal dort. Also einfach mal ausprobieren: www.hotelallealpi.it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ClaraDraxler
Newbe


Anmeldedatum: 27.08.2018
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 27.08.2018, 17:16    Titel:

Dieses 5 Sterne Hotel Südtirol hat einen riesigen Wellnessbereich: https://www.seeleiten.it/ Wir waren absolut begeistert und haben es kaum geschafft alles zu entdecken. Echt klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de