reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Warnung: Direktionsvilla Flensburg

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reisender
Newbe


Anmeldedatum: 29.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.06.2010, 22:42    Titel: Warnung: Direktionsvilla Flensburg

Liebe Community,

Ich wollte einmal kurz eine Warnung durchgeben, da ich denke, dass Nepp und Bauernfänger nicht den Urlaub versauen sollten.
Es geht um diese "Villa"

http://pension-flensburg.eu/

Das Einzige was stimmt ist, dass die Nähe zur Ostsee besteht.

Negativpunkte:

* Baustellenflair
* Unordung und Gerümpel wohin man schaut
* Überforderter Chef, keine Bewirtung, mieses Frühstücksangebot
* wirkt alles extrem improvisiert
* unfertige Zimmer, schlecht renoviert
* FEUCHTIGKEIT
* KEIN Wlan (obwohl versprochen)
* KEIN Kabelempfang (obwohl versprochen)
* Fernsehen nur über DVBT, kein Empfang möglich
* Angaben bei HRS und BOOKING.COM stimmen einfach nicht

Diese "Pension" verdient allenfalls einen Stern, wenn überhaupt. Ich habe selten so einen Schund gesehen und war froh, dass ich mit meiner Frau schnell wieder abreisen konnte. Wir haben dann doch noch eine schöne Alternative gefunden.
Jeder der sich überlegt, in diese "Villa" zu gehen - es ist nicht alleine der Preis, der den Urlaub schön macht.

Da trefft ihr es überall besser Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de