| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
route77 Reiseprofi
|
Verfasst am: 24.09.2011, 19:10 Titel: Warnung: Delfin-Ausflüge nur mit großen+seriösen Anbietern! |
|
|
Ich möchte hier einfach mal eine Warnung aussprechen und zwar an alle, die überlegen irgendwelche Boots-Touren (z.B. zum Dolphin-House) oder ähnliches über dubiose Händler, die am Strand entlanglaufen zu buchen. Die haben meistens keine Versicherung, das heißt wenn da was schief läuft steht man blöd da und muss im Zweifelsfall auch noch blechen. Das haben uns bei unserer letzten Ägypten-Reise Urlauber aus unserem Hotel erzählt, die sehr schlechte Erfahungen gemacht haben.
Also es wird dringend geraten solche Ausflüge über große Reiseveranstalter zu buchen, da ist der Service auch sehr gut und Versicherung ist dabei. Wir haben eine Dolphin-Tour gebucht (NICHT bei den fliegenden Händlern) und waren sehr zufrieden UND das war sogar billiger. _________________ Hinfallen ist nicht schlimm - nur liegenbleiben.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hananka Reiseprofi
|
Verfasst am: 27.09.2011, 14:24 Titel: |
|
|
Ist eine gute Sache mal das anzusprechen, aber ich muss sagen, das sollte man eh wissen und sich auch nichts aufschwatzen lassen, das gilt eh für jeden Urlaub kommt mir vor!
Über was habt ihr denn gebucht?
Und wie hats dir insgesamt gefallen?
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
route77 Reiseprofi
|
Verfasst am: 06.10.2011, 19:39 Titel: |
|
|
Ja, das stimmt total. Wenn man so bedrängt wird, dann weiß man meistens schon, dass irgendwas im Busch ist. Und das ist wirklich in jedem Urlaub so. Speziell da hab ich das eben direkt mitbekommen und dachte mir, das kann man ja mal ansprechen. Wir waren da mit fti und haben darüber auch den Ausflug gebucht. Wie gesagt, alles war gut. Auch der restliche Urlaub war schön, wir hatten zwar Probleme mit dem Magen, aber das geht wohl vielen Ägypten-Reisenden so.  _________________ Hinfallen ist nicht schlimm - nur liegenbleiben.
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hananka Reiseprofi
|
Verfasst am: 11.10.2011, 20:21 Titel: |
|
|
|
Ui - ja wenn man das Wasser nicht gewohnt ist dort oder auch viele Speisen, dann gehts einem mal nicht so gut, das legt sich aber meist. Habt ihr alles über FTI gebucht, sogar die Ausflüge? Wie hat euch denn das Preis-Leistungsverhältnis gefallen?
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|