Brauche einen neuen Kühlschrank

Hier gehören Reiseerfahrungen und Tipps rein, die in keine andere Kategorie von unserem Forum passen, aber trotzdem mit Reisen und Urlaub zu tun haben und viele Benutzer interessieren könnten...
Antworten
kalas
Spaziergänger
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2018, 12:24

Brauche einen neuen Kühlschrank

Beitrag von kalas »

Moin zusammen,
Ich brauche ein wenig Hilfe. Und zwar, wie im Titel schon gesagt, ich benötige einen neuen Kühlschrank. Mein alter ist vor 2 Tagen kaputt gegangen, und es wird Zeit etwas neues zu besorgen.
Dieses mal möchte ich aber ein Modell mit Gefrierfach, was mein Kühlschrank nicht hatte, bzw. war nicht so groß.
Da haben 2-4 Sachen reingepasst.

Bevor ich etwas bestelle, wollte ich mal fragen welche Modelle ihr so benutzt? Oder welchen Hersteller ihr bevorzugt.

Bei solchen Entscheidungen habe ich es immer sehr schwer, also wäre Hilfe schon sehr gut.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Reisethemen aus aller Welt“