das passende Lied für die Reise...

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
DerMannmitderMütze
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2010, 18:32

das passende Lied für die Reise...

Beitrag von DerMannmitderMütze »

Beim Koffer packen oder für unterwegs zur Fahrt an dem Urlaubsort nehmt noch dieses kleine Sommerlied mit. Es nimmt nicht viel Platz ein und passt in jedes Ohr. http://www.youtube.com/watch?v=g4BuWfkwchg
Werman
Ausflügler
Beiträge: 19
Registriert: 30.08.2010, 16:50
Wohnort: Wien

Beitrag von Werman »

Ich mag die Nummer aus The Big Lebowski: irgendwas mit My Condition...das ist meine Reisenummer ; - )
Chanel
Urlauber
Beiträge: 45
Registriert: 03.06.2010, 14:07

Beitrag von Chanel »

Das Lied ist wirklich schön und sorgt für das richtige Urlaubsfeeling

LG
HaitiTaiti
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2011, 16:33
Kontaktdaten:

Beitrag von HaitiTaiti »

Cooler Song.

Wir hören oft diesen Song zur Einstimmung auf einen tollen Sommerurlaub.

Raus aus dem kalten Deutschland und rein in dei Sonne.

:D
mariaschu
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 20.03.2011, 19:06
Wohnort: Giessen

Beitrag von mariaschu »

Ja, das Lied ist super für den Urlaub. Die Musik ist aber immer wichtig finde ich. Wie schön es ist nach dem Urlaub die Fotos zusehen und die Musik zu hören. Dann ist man fast nochmal da!
kasusha
Ausflügler
Beiträge: 12
Registriert: 13.07.2011, 07:59

Beitrag von kasusha »

ich stell mir vor der Reise sowieso immer eine große Playlist für den Mp3 Player zurecht, das gehört einfach dazu. Ansonsten find ich simfy auch noch ganz praktisch, da kann man sich sehr viel Musik kostenlos streamen lassen. Erfordert allerdings eine Internetverbindung, also aufpassen wenn man im Ausland unterwegs ist und nicht weiß, wie viel die Leitung pro MB kostet ;)
Reisewut
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 13.07.2011, 15:30

Beitrag von Reisewut »

Gefällt mir auch gut. :D
HinundWeg789
Spaziergänger
Beiträge: 6
Registriert: 18.11.2011, 13:10

Beitrag von HinundWeg789 »

im Flugzeug ist es bei mir immer the green Hörnet kenn das aus Kill Bill und das Komet eben da wo sie nach Japan reist
Sabrina
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2011, 14:48
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sabrina »

Es ist Sommer - Wise guys.

Gewöhnungsbedürftig, aber gut ;)
Sonst alles was gute Laune macht :)
peterrr
Spaziergänger
Beiträge: 9
Registriert: 28.02.2012, 02:12

Beitrag von peterrr »

jaaa..ich leibe den song, vor allem wenn ich koffer packe :D










_______________
www.internetone.de
vielfliegerin
Spaziergänger
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2012, 17:53

Beitrag von vielfliegerin »

Ja stimmt. Macht gleich gute Laune und beschwingt so schön :)
Robert
Urlauber
Beiträge: 30
Registriert: 01.08.2012, 10:43

Beitrag von Robert »

Das LIed von Wise Guys höre ich auch oft beim Packen :D

Mein absoluter Favourite Song ist allerdings "Chan Chan" vom Buena Vista Social Club - wenn ich das hör, bin ich sofort in Urlaubsstimmung!
Karolturo
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 11.09.2012, 21:54

Beitrag von Karolturo »

Bei mir läuft beim Packen "Über den Wolken" von Reinhard Mey...
wolf23
Reiseprofi
Beiträge: 170
Registriert: 09.08.2012, 12:39
Wohnort: München

Beitrag von wolf23 »

Einer meiner Favoriten bevor es in den Urlaub geht ist das Lied "On the beach" von Chris Rea, das ist zwar schon etwas älter, dennoch hat es nichts von seinem Charm und Sommergefühl (vor allem in Kombination mit dem Video) eingebüßt.
Tabea
Ausflügler
Beiträge: 10
Registriert: 26.11.2012, 12:29

Beitrag von Tabea »

Wer How I met your Mother kennt, weiß wovon ich spreche: Es gibt kein besseres Lied als Walk 500 Miles von The Proclaimers, laut im Auto aufdrehen und mitsingen!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“