Zu Fuß durch Europa

Hier können Sie innerhalb von unserem Reiseforum Tipps loswerden, welche Software super zum Sortieren von Urlaubsbildern geeignet ist, was man bei der Reisefotografie zu beachten hat, viel man Fotos am besten zu einer Bildershow aufbereitet oder ähnliches...
Antworten
Miraculi
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2018, 17:26

Zu Fuß durch Europa

Beitrag von Miraculi »

Hey Leute!

Ein guter Freund von mir reist zurzeit zu Fuß durch Europa und berichtet auf seinem Blog und auf Youtube über seine Abenteuer. Als wenn das nicht schon genug wäre, hat er sich die Regel gesetzt, dass er für Nahrung, Unterkunft und eventuellen Transport kein/kaum Geld ausgibt, er ist also auf die Hilfe fremder Leute angewiesen, die er einfach auf der Straße anspricht.

Er hat das ganze schonmal für drei Monate innerhalb Deutschlands gemacht, damals führte er aber nur ein ganz normales Tagebuch mit Stift und Papier. Ich habe das Glück es gelesen haben zu können und ich sage euch - er hat wirklich viele aufregende Sachen erlebt und spannende Leute kennen gelernt. Da er diesmal aber Online berichtet, hat potentiel jeder die Chance ihm auf seiner spektakulären Reise über die Schulter zu gucken.

Schaut doch mal auf seiner Seite/seinem Kanal vorbei.

www.deardaniel.de
https://www.youtube.com/channel/UCPCcb7 ... n1iSJbZrFQ
https://www.facebook.com/DearDanielMeyer/

Ps. Ich schreibe das hier, da ich einen riesen Respekt davor habe, dass er sich soetwas traut und ich finde, dass er mehr als die 70 Likes bei Facebook und 14 Abonnenten bei Youtube verdient hat!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen“