reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Reise nach Thailand?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Thailand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MarcelWalzer2
Reiseprofi


Anmeldedatum: 09.05.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 16:15    Titel: Reise nach Thailand?!

Hallo,

mein Freund und ich möchten gerne eine Reise nach Thailand machen.

Uns wurde empfohlen alle 2-3 Tage den Ort zu wechseln, damit wir auch alles sehen und erleben.

War jemand bereits da und kann uns Orte, Hotels und evtl Reiseführer empfehlen?


Freue mich über Vorschläge
Marcel
_________________
Hier bin ich! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
besterreisender
Reiseprofi


Anmeldedatum: 27.10.2013
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18.06.2015, 08:42    Titel:

Hallo,

da war ich persönlich noch nie, aber ich würde eben die typischen Städte und Inseln wie Bangkok, Pattaya, Hua Hin, Koh Samui etc. bereisen. Wobei ich zum Beispiel bei Bangkok zwei Tage vielleicht ein bisschen zu kurz als Aufenthaltsdauer empfinde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aland1968
Reisender


Anmeldedatum: 28.07.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28.07.2015, 16:35    Titel:

benötigt man ein Visum, wenn ja wie lange ist sowas Gültig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefanovic
Reiseprofi


Anmeldedatum: 11.12.2015
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 18:35    Titel:

Hallo Leute!

Ich habe das große Problem, dass ich mir 1-2 Tage für einen ganzen Ort in Thailand doch recht wenig vorstelle. Stattdessen würde ich mich vielleicht eher auf 1-2 Orte konzentrieren.

Bei Thaizeit habe ich mich gerade bei Chiang Mai über die Sehenswürdigkeiten etc. dort umgesehen.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kakaduu
Newbe


Anmeldedatum: 17.06.2016
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.06.2016, 14:11    Titel:

Alle 2 Tage den Ort wechseln halte ich für zu stressig. Ich würde über ein langes Wochenende in Bangkok bleiben, so 4 - 5 Tage. Am Wochenende ist dort der größte Wochenendmarkt der Welt. Chatuchak. Den sollte man gesehen haben. Dann noch ein bisschen Shoppen in den Malls und die Tempel besuchen. Anschliessend auf eine der Inseln, je nachdem ob man es ruhiger mag oder sehr touristisch, eben eine der größeren oder kleineren. Ich finde Koh Samui ist ein guter Kompromis. Dort ist es teilweise absolut ursprünglich und an anderen Stellen sehr touristisch. So kann man schon während des Urlaubs beides erleben.
_________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
reiseblitz
Reiseprofi


Anmeldedatum: 21.10.2015
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 17.06.2016, 21:00    Titel:

Aland1968 hat Folgendes geschrieben:
ben�tigt man ein Visum, wenn ja wie lange ist sowas G�ltig?


bei meinem letzten Thailandurlaub brauchte man noch ein Visum, kein Plan wie das jetzt im Moment ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clara92
Reisender


Anmeldedatum: 17.08.2016
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 17.08.2016, 12:47    Titel:

Ich war bereits zwei mal in Thailand und fand es dort wahnsinnig schön. Smile Das erste Mal war ich 4 Tage in Bangkok auf dem Rückflug von Australien. Bangkok ist echt eine tolle Stadt und es gibt unglaublich viel zu sehen. Wenn du das erste Mal in Thailand bist, würde ich schauen, dass du den Flug so buchst, dass du noch ein paar Tage in Bangkok bleiben kannst. Letzten September waren wir für zwei Wochen in Khao Lak und es war super schön. Zu der Zeit ist in Thailand Regenzeit und die Hotels und Flüge sind sehr günstig und es ist viel weniger los als sonst. Wir hatten den Strand häufig fast für uns alleine und auch am Pool war nur sehr wenig los. Wir haben dann mehrere Ausflüge gemacht (Kanu fahren, Wasserfälle, Phuket, einen Bootsausflug, Schnorcheln) und wären gerne noch viel länger geblieben. In 14 Tagen hatten wir drei Tage Regen (aber teilweise halt richtig heftig!) und sonst super Wetter. Würde ich auf jeden Fall wieder so machen. Wenn du ruhige Strände suchst und keine Touri-Hochburgen magst, ist Khao Lak in der Regenzeit wirklich perfekt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Thailand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de