reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Wellness und Spa in Bella Italia

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
postola
Reisender


Anmeldedatum: 07.03.2014
Beiträge: 9
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 11:47    Titel: Wellness und Spa in Bella Italia

Wir waren nun zum Abschluss unseres Italien Urlaubs noch für eine Wochenende in Abano Therme und haben es uns richtig gut gehen lassen Smile
Für alle die sich nach echten Wellness und Spa sehen, für die ist gerade dieses Hotel eine sehr gute Anlaufstelle!
Die preise sind ok und der Service wirklich super!
Hier findet man eine tolle Entspannung und Ruhe!
_________________
"Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
junglas
Reisender


Anmeldedatum: 10.03.2014
Beiträge: 10
Wohnort: Aue

BeitragVerfasst am: 13.03.2014, 08:43    Titel:

Italien ist traumhaft! Die Gegend, wo die Therme ist genauso!
_________________
Fly away!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeaA
Reisender


Anmeldedatum: 19.03.2014
Beiträge: 13
Wohnort: nähe Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 31.03.2014, 00:24    Titel:

Hallo,

scheint ein nettes Hotel zu sein, ich werde mir bei Zeiten die Webseite und das Hotel noch näher anschauen.
Wenn ihr nicht so weit fahren wollt und wenn ihr von da aus mehr in Richtung Norden wollt, dann kann ich euch das Hotel im schönen Tirol empfehlen.
Das Hotel liegt am Stubaital, am größten Gletscherskigebiet in Österreich, dort ist so gut wie immer was los Wink
Das Hotel hat eine sehr große und schöne Wellnessanlage, mit einem großen Hallenbad mit Textilsauna, einem Fitnessstudio, ein Naturbadeteich und noch vieles mehr.
Man kann sich dort nach einem langen Tag auf der Piste perfekt entspannen und den Tag ausklingen lassen.
Außerdem ist das Personal sehr nett und der Service ist 1A.
Die Zimmer im Hotel sind sehr modern und schön eingerichtet, ihr werdet euch da aufjedenfall wohl fühlen Smile
_________________
Hallo Smile)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
EvelineL
Reisender


Anmeldedatum: 01.04.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 20:23    Titel:

LeaA hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

scheint ein nettes Hotel zu sein, ich werde mir bei Zeiten die Webseite und das Hotel noch näher anschauen.
Wenn ihr nicht so weit fahren wollt und wenn ihr von da aus mehr in Richtung Norden wollt, dann kann ich euch das Hotel im schönen Tirol empfehlen.
Das Hotel liegt am Stubaital, am größten Gletscherskigebiet in Österreich, dort ist so gut wie immer was los Wink
Das Hotel hat eine sehr große und schöne Wellnessanlage, mit einem großen Hallenbad mit Textilsauna, einem Fitnessstudio, ein Naturbadeteich und noch vieles mehr.
Man kann sich dort nach einem langen Tag auf der Piste perfekt entspannen und den Tag ausklingen lassen.
Außerdem ist das Personal sehr nett und der Service ist 1A.
Die Zimmer im Hotel sind sehr modern und schön eingerichtet, ihr werdet euch da aufjedenfall wohl fühlen Smile


Hallo LeaA,

in genau dem selben Hotel war ich auch mal!
War wirklich schön, ich komme gerne zum Stubaital hin, wenn ich Ski fahren möchte Wink
_________________
" Somme, Sonne, Strand! "
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
heikesfan
Reisender


Anmeldedatum: 26.08.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 27.08.2015, 08:25    Titel:

Ich kann Ischia total empfehlen. Wir waren vor einem Monat im Wellnessurlaub auf der Insel und ehrlich gesagt, ich hätte niemals gedacht, dass es so schön wird.

Auf http://www.ischiatipps.com/ haben wir vorher noch einige Infos mitgenommen. Also wer dort noch nicht war, der sollte Ischia als Reiseziel ernsthaft in Erwägung ziehen!
_________________
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte7410
Reisender


Anmeldedatum: 10.03.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12.09.2015, 18:29    Titel:

Italien ist großartig, besonders gerne bin ich in Südtirol, weil es dort immer wieder was neues zu entdecken gibt. Letztens war ich in einem Hotel (http://www.weinmesser.com), wo eine sogenannte Vinotherapie, also eine spezielle Wellnessbehandlung mit Wein, angeboten wurde. Wirklich entspannend und sehr empfehlenswert! Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hutte
Reisender


Anmeldedatum: 28.09.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.09.2015, 12:13    Titel:

Heike hat ja bereits Ischia angesprochen und ich kann dem nur beipflichten. Es ist ein super Reiseziel, wenn man einfach die Seele baumeln lassen möchte.

Passend dazu liefert auch noch http://www.bella-ischia.de/ einige Tipps und Ratschläge an.
_________________
An alle, die nie an mich geglaubt haben und gesagt haben, aus mir werde nie was. Ich bin jetzt Admin bei einer WhatsApp Gruppe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ellimaus
Reisender


Anmeldedatum: 19.02.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 30.09.2015, 13:02    Titel:

Das kenne ich leider nicht, schaue ich mir gleich aber mal an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuliaAnneMarie
Newbe


Anmeldedatum: 13.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 22:15    Titel: Alpenwellness

Ich fand Schenna Hotel Resort (http://www.schennaresort.com) ganz gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 14.02.2016, 10:56    Titel: Therme

Ich kann die Hotel Therme in Meran empfehlen www.thermemeran.it die ist super schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
spodek
Reisender


Anmeldedatum: 19.02.2016
Beiträge: 12
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.02.2016, 19:28    Titel:

Ich schließe mich dem Tipp mit Ischia an, dort kann man wirklich einen sehr schönen Wellnessurlaub verbringen.

Die Thermen in Montecatini haben uns ebenfalls sehr gut gefallen, aber der Ort an sich ist leider nicht für junge Leute geeignet.
_________________
Auch der längste Marsch beginnt mit dem ersten Schritt. - Laozi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 00:36    Titel: Wellness Meran

Ich kann dir das Pfeiss in Lana empfehlen www.pfeiss.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juliaschaefer
Reisender


Anmeldedatum: 21.03.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21.03.2016, 10:11    Titel: Wellness in Südtirol

Wer Lust auf Wellness und Entspannung hat, dem kann ich nur Südtirol empfehlen. Ich war letztes Jahr in den Belvita Leading Wellnesshotels und konnte mich dort mal richtig vom Alltag erholen. http://www.belvita.it/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 12.06.2016, 15:44    Titel: Sexten

Auch einen schönen Wellnessurlaub Südtirol hat man im Berghotel Sexten www.hotel-st-veit.com das ist immer eine wohltuende Zeit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
juliaschaefer
Reisender


Anmeldedatum: 21.03.2016
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 08.07.2016, 12:04    Titel: Italien im Winter

Die meisten fahren wohl im Sommer nach Italien, um das schöne Wetter, die Sonne und das Meer zu genießen. Ich bin aber auch viel lieber im Winter dort Very Happy Mein Mann und ich suchen uns meistens ein schönes Wellnesshotel in Südtirol aus und lassen uns dort richtig verwöhnen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de