reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Bücher im Urlaub?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SchlauerMensch2000
Reisender


Anmeldedatum: 01.04.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.08.2015, 15:13    Titel:

Gott sei Dank bietet es nicht nur qualitativ, sondern auch quantitativ genügend Urlaubs-Lektüre: "A Song of Ice and Fire" of George R.R. Martin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Sabrina28
Reisender


Anmeldedatum: 27.09.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 00:17    Titel:

Also bei mir ist ein Urlaub ohne Bücher nicht denkbar.
Natürlich unternehme ich auch viel, um die jeweiligen Kulturen kennenzulernen, aber trotzdem greife ich zwischendurch gerne mal nach einem schönen Roman oder auch Thriller Smile

Lest ihr noch in richtigen Büchern oder benutzt ihr E-Books?

LG
Sabi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stefan1
Reiseprofi


Anmeldedatum: 26.03.2014
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 28.10.2015, 15:08    Titel:

Lese eh viele Sachbücher, nehme von daher solche mit oder auch Hörbücher. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Meng532
Reisender


Anmeldedatum: 30.10.2015
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.10.2015, 17:18    Titel:

Oh ja, auf Reisen darf ein gutes Buch natürlich nicht fehlen. Manchmal passiert es mir dann aber, dass ich den ganzen Tag am Pool oder im Hotelzimmer liege und lese. Ist euch das auch schon mal passiert?
Um den Urlaub nicht komplett zu verpennen nehme ich deshalb meist Bücher mit, die mich nicht allzu doll fesseln... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trisam1
Reiseprofi


Anmeldedatum: 30.06.2015
Beiträge: 34
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 12:00    Titel: Lesen

Im Urlaub Lesen?

Meine Empfehlung:

http://www.amazon.de/ARTIKEL-21-Hessen-Matthias-Gogler-ebook/dp/B017O1I59A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1446890196&sr=8-1&keywords=gogler+artikel+21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rukilo
Reisender


Anmeldedatum: 12.11.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 11:35    Titel:

Bei mir kommt das drauf an in welchen Urlaub ich fahre Very Happy Für den Strand dürfen es gleich mehrere Bücher sein und hier achte ich dann drauf, dass es Taschenbücher sind, damit ich mich nicht dumm und dämlich schleppe. Manchmal nehme ich dann auch welche mit, die ich dann direkt nachdem ich sie fertig gelesen habe, dort lassen kann.
_________________
Wer dein Schweigen nicht versteht, versteht deine Worte auch nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
galopp
Reiseprofi


Anmeldedatum: 11.12.2015
Beiträge: 37
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: 15.12.2015, 17:20    Titel:

Ich bin mittlerweile auf E-Books umgestiegen. So hat man einfach viel viel mehr Platz!
Vor kurzem habe ich dann aber mal wieder was in einer Bahnhofsbuchhandlung gekauft, weil ich mir nichts runtergeladen hatte. Und das Stöbern und Suchen dort ist schon ganz cool. Naja, am Ende ist`s kein Buch geworden, sondern "Der Spiegel". Ich glaube, das war mein erster seit 10 Jahren...Very Happy Aber ich scheine nicht allein damit zu sein.
_________________
Das Leben ist keine Generalprobe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elanya
Reisender


Anmeldedatum: 28.03.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 19:35    Titel:

Ich bin auch auf E-Books umgestiegen. Das Akku hält lange und es passen einige Bücher drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pattypa
Reisender


Anmeldedatum: 01.12.2015
Beiträge: 15
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 13:47    Titel:

Ich nehme mir in Urlaub immer einige Bücher mit. Mit E-Books habe ich es jetzt nicht so. Ich mag es, wenn ich richtiges Papier in der Hand habe.
_________________
Lieb Grüßt

Patricia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meschis
Reisender


Anmeldedatum: 02.02.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.02.2016, 15:20    Titel:

Ich nehme auch immer ein paar Bücher mit. Also zwei auf jeden Fall, wenn ich zwei drei Wochen im Urlaub bin.

Meist kaufe ich sie gebraucht, wobei ich mich öfter bei Eurobuch informiere, wo ich bestimmte Bücher günstiger bekomme.
_________________
Manche schwimmen mit der Strömung, manche gegen die Strömung - ich dagegen steh im Wald und finde den scheiss Fluss nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de