reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Elektrische Zahnbuerste im Urlaub?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FeatureOne
Newbe


Anmeldedatum: 11.12.2014
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.08.2015, 14:02    Titel: Elektrische Zahnbuerste im Urlaub?

Hallo ihr lieben,

ich habe mir im Juni endlich eine elektrische Zahnbürste gekauft und da ich Ende September für zwei Wochen nach Thailand fliegen werde, bin ich nun am Überlegen, ob ich sie mitnehme oder besser zu Hause lasse!?

Wie macht ihr das denn? Nehmt ihr eure elektrische Zahnbürste mit in den Urlaub?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Lochinver
Reiseprofi


Anmeldedatum: 20.08.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 31.08.2015, 13:17    Titel:

Ich habe auch eine E-Bürste aber lasse diese immer daheim und nehme für den Urlaub immer normale Bürsten mit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ayla
Reisender


Anmeldedatum: 30.06.2014
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31.08.2015, 17:22    Titel:

Im Urlaub nutze ich auch nur eine normale Zahnbürste. Da ich aber auf eine gute Mundhygiene nicht verzichten möchte, habe ich mir im Frühjahr eine kleine Munddusche von Panasonic geholt und habe sie auch bereits getestet. Ist natürlich etwas anderes als die Zahnbürste, aber es hilft - zumindest mir!

Falls es dich interessiert, kannst du dir auf http://www.elektrische-zahnbuerste-test.eu/panasonic-ew-dj10-reisemunddusche-im-test/ ja mal den Testbericht dazu durchlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DieBetty
Newbe


Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.09.2015, 09:32    Titel:

Wenn es dir hilft, ich hatte mir vor ner guten Woche in der Apotheke so eine kleine Reisezahnbürste gekauft. Normal benutz ich auch nur die Elektrische, aber die ist immer so blöd zu transportieren. Diese Reisezahnbürste ist zwar "manuell" bedienbar, aber man kann sie so zusammenklappen, dass der Kopf im Plastikinneren ist.
Ziemlich cool auf jeden Fall und hat nur nen Euro gekostet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
manuu
Reiseprofi


Anmeldedatum: 26.11.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16.09.2015, 17:47    Titel:

also ich hatte auch mal eine elektrische Reisezahnbürste die dann mit Batterien betrieben war. Aber mittlerweile nehme ich auch wieder normale Zahnbürsten mit in den Urlaub. Mein Zahnarzt sagt auch dass es ganz gut ist wenn man ab und zu abwechselt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elanya
Reisender


Anmeldedatum: 28.03.2015
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.10.2015, 19:38    Titel:

Nein, für den Urlaub nehme ich eine ganz normale Zahnbürste mit plus meine ergänzende Zahncreme, das reicht völlig aus. Zahnpasta kauf ich meistens vor Ort und den Rest lasse ich auch dort. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Midgard
Reisender


Anmeldedatum: 12.08.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Puchheim

BeitragVerfasst am: 20.10.2015, 14:11    Titel:

Ich würd sie daheim lassen und einfach nur eine normale Zahnbürste verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jessicaa
Reisender


Anmeldedatum: 25.10.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 19:02    Titel:

Ich finde es nicht schlimm, die elektrische Zahnbürste mit in den Urlaub zu nehmen. Der Akku bei meiner hält gut 2 Wochen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tesa80
Reisender


Anmeldedatum: 01.08.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 29.12.2015, 17:36    Titel:

Ich habe für Zuhause so eine Ultraschallbürste (diese hier) und nehme auf Reisen einfach eine normale ohne jegliche Elektronik mit, dass finde ich einfach unkomplizierter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bibi87
Reisender


Anmeldedatum: 23.05.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 06:58    Titel:

Auf Reise nehme ich immer meine Philips Sonicare HX9170/10 mit, da der Akku sehr lange hält und für einen normalen Urlaub (14 Tage) völlig ausreichend ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ocean
Reisender


Anmeldedatum: 11.01.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.01.2016, 18:32    Titel:

Ich handhabe es wie die meisten hier: Ich lasse die elektrische Zahnbürste zu Hause und nehme eine normale Zahnbürste mit. In vielen Ländern bräuchte man einen Stromadapter, damit sie funktioniert. Das ist mir zu kompliziert. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BerlinerMauer
Reisender


Anmeldedatum: 30.01.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 02:03    Titel:

HI,

ich nutze meine elektrische Zahnbüste auch im Urlaub, ja. Für den Notfall - falls der Stekcer mal nicht passt - habe ich mir einen Adapter gekauft.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de