reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Passendes Handgepäck

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kristina
Reiseprofi


Anmeldedatum: 19.10.2012
Beiträge: 81
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 02.12.2013, 10:19    Titel: Passendes Handgepäck

Hallo,

ich fliege Silvester nach Amsterdam. Nur für den Abend. Komme abends an und nächsten Tag geht es wieder zurück. Ohne Übernachtung das Ganze.
Ich frage mich jetzt was das richtige Handgepäck ist?!
Normalerweise habe ich einen kleinen Trolley bei mir, aber mit dem ist ja Nachts schlecht Party machen Wink
Zu Weihnachten bekomme ich eine Handtasche von Guess geschenkt und frage mich ob die auch reicht als Handgepäck oder ob ich mir noch was anderes bestellen sollte für den Flug?!

Was ist eure Meinung? Kann es manchmal auch sein, dass ich mit einer normalen Handtasche auch ärger bekomme am Flughafen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
MarvinFr
Reisender


Anmeldedatum: 08.12.2013
Beiträge: 15
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.12.2013, 16:17    Titel:

Hallo Kristina,

du weißt jetzt schon was du zu Weihnachten geschenkt bekommen wirst? Smile
Ich denke mal, dass du nicht viel Gepäck haben wirst, wenn es ohne Übernachtung ist also wird dir so eine Tasche auch schon reichen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mentordame
Reisender


Anmeldedatum: 10.12.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.12.2013, 16:00    Titel:

Mit einer Handtasche wirst Du keine Probleme am Flughafen bekommen. Ich habe für solche Kurztrips auch immer einen Rucksack dabei und das war nie ein Problem..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babo
Reiseprofi


Anmeldedatum: 16.05.2013
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 24.01.2014, 14:44    Titel:

Ja, ein Rucksack stellt nie ein Problem dar.
Der Stauraum ist begrenzt und man bekommt trotzdem alles rein,
was wichtig ist. Ob es ein Kurztrip ist oder eine längere Reise.

Oft verreise ich auch mit meiner Frau zusammen, die es
auch liebt, Abends wegzugehen.
Und wie ihre Schminktasche, darf auch ein kleiner Kosmetikspiegel
auf keinen Fall fehlen. Um ihr eine Freude zu machen, habe ich ihr
zum Geburtstag einen super schicken Kosmetikspiegel geschenkt, den
sie auch immer auf Reisen mitnehmen kann.
Er ist klein und wiegt fast nichts.
Ich habe ihn bei http://www.kosmetikspiegel-online.de/ gekauft.

Jetzt hat sie ihn jedes Mal auf Reisen in ihrer Tasche dabei.
Und wir bekommen auch nie Probleme damit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reisefreak
Reisender


Anmeldedatum: 26.04.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21.01.2016, 13:40    Titel:

Also für Kurztrips gibt es auch gute kleine Reisetaschen als Handgepäck. Was ich empfehlen kann ist, dass man seinen kleinen Trolley dann einfach am Flughafen oder so einschließt. Man steigt aus und nimmt die Sachen raus, die man braucht und die Reisetasche tut man dann in ein Schließfach. So teuer sind die ja nicht. Ich habe für solche Zwecke auch mal eine gute Reisetasche mit Rollen auf dieser Seite gefunden und bin sehr zufrieden. Sie erfüllt ihren Zweck.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabriele Schäfer
Newbe


Anmeldedatum: 02.02.2016
Beiträge: 1
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: 02.02.2016, 14:27    Titel: Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen

Hallo, alle miteinander!

Ich muss jetzt dieses Jahr enorm viel reisen beruflich vor allem und brauch dafür einen soliden Trolley. Er darf schon etwas kosten, muss aber auch jede Menge aushalten. Auf http://business-trolley.net hab ich bereits einige Modelle gefunden, jedoch hätte ich doch mal etwas farbiges versucht, und nicht dies 0815 Schwarztöne. So find ich den Koffer ja auch am Flughafen viel einfacher.
Habt ihr Vorschläge für mich?
Vielen Dank für Ihre Zeit.

Gabriele
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BerlinerMauer
Reisender


Anmeldedatum: 30.01.2016
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 04.02.2016, 01:01    Titel:

Hi,

ich hab eine kleine Reisetasche, die ich für das Handgepäck nutze.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de