reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Urlaubsgeschenke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jellylee
Reisender


Anmeldedatum: 05.01.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 14:27    Titel:

Ich finde Geschenke wie Anziehsachen, Accessoires, Schuhe oder ähnliche Waren gar nicht mal so schlecht! Vor kurzem habe ich meiner Tante eine Tunika geschenkt (vgl. hier ) und natürlich muss man vorher sichergehen, dass die Farben und der Schnitt ihr genau passen. Für mich sind Klamotten sehr persönliche Geschenke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Ocean
Reisender


Anmeldedatum: 11.01.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 16:56    Titel:

Ich bringe Geschenke nur dann mit, wenn es etwas landestypisches ist, das der Beschenkte gebrauchen kann. Von Hinstell-Souvenirs bin ich abgekommen, davon hat mittlerweile jeder zu viel. Ich bin der Meinung, dass eine Postkarte ein schönes "Ich denke an dich" ist, deshalb versuche ich, aus jedem Urlaub Postkarten zu versenden. Für enge Familienmitglieder, die sich etwas Besonderen wünschen, lasse ich mir dann aber auch etwas mehr einfallen. Märkte sind gute Anlaufstellen, um handwerkliche Kleinigkeiten zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de