reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Urlaubsgeschenke
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jellylee
Reisender


Anmeldedatum: 05.01.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.01.2016, 13:27    Titel:

Ich finde Geschenke wie Anziehsachen, Accessoires, Schuhe oder ähnliche Waren gar nicht mal so schlecht! Vor kurzem habe ich meiner Tante eine Tunika geschenkt (vgl. hier ) und natürlich muss man vorher sichergehen, dass die Farben und der Schnitt ihr genau passen. Für mich sind Klamotten sehr persönliche Geschenke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
Ocean
Reisender


Anmeldedatum: 11.01.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 15:56    Titel:

Ich bringe Geschenke nur dann mit, wenn es etwas landestypisches ist, das der Beschenkte gebrauchen kann. Von Hinstell-Souvenirs bin ich abgekommen, davon hat mittlerweile jeder zu viel. Ich bin der Meinung, dass eine Postkarte ein schönes "Ich denke an dich" ist, deshalb versuche ich, aus jedem Urlaub Postkarten zu versenden. Für enge Familienmitglieder, die sich etwas Besonderen wünschen, lasse ich mir dann aber auch etwas mehr einfallen. Märkte sind gute Anlaufstellen, um handwerkliche Kleinigkeiten zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brumbaer
Reisender


Anmeldedatum: 20.06.2016
Beiträge: 8
Wohnort: wird nicht verraten :)

BeitragVerfasst am: 06.07.2016, 21:45    Titel:

Ich bring meiner Frau und den Kindern meist was mit wenn ich auf Geschaeftsreise war (ist meist nur 1x im Jahr der Fall). Diesmal war ich in Hamburg und hab allen ein lustiges Shirt mit dem Aufdruck "Mein Mann (Papa) war in Hamburg, und alles was ich bekommen habe war dieses T-shirt" Smile Fanden sie alle ganz lustig Smile
_________________
Die Welt wartet nur darauf erkundet zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Baschtl
Reiseprofi


Anmeldedatum: 26.10.2014
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 11.07.2016, 16:53    Titel:

Hey Leute,

es kommt immer darauf an, wo wir Urlaub machen und wie viel Platz wir noch in den Koffern haben *lach*. Nein im ernst, der Urlaubsort ist für mich schon entscheidend. Neulich waren wir auf dem Weg zur Ostsee (Warnemünde) und haben noch einen Zwischenstopp bei Waren an der Müritz gemacht. Da ich dort schon mal war, wusste ich auch von http://jeans-und-magic.de/jeans-meile-wrn/ , wo es richtig tolle Markenjeans geben soll.

Also kurz angehalten, geschaut und meinem Bruder, der bei Rostock wohnt, gleich zwei coole Jeanshosen mitgebracht. Wenn wir z.B. im Urlaub sind, dann gibt es auch meistens irgendwelche tollen kleinen Souvenirs.
_________________
Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Violinchen
Reisender


Anmeldedatum: 04.07.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 14.07.2016, 14:52    Titel:

Hallöchen,
ich muss ja sagen, dass ich manchmal irgendwie eine große Freundin von so richtig dämlichen Mitbringseln bin. Meinem Freund habe ich mal ein Robbenpaar aus Porzellan mitgebracht. Die sitzen in Liegestühlen am Strand und Frau Robbe trägt nen Bikini. Naja, war ja nicht ganz ernst gemeint Wink
Sonst bringe ich eigentlich nur Geschenke mit, wenn ich an etwas ranlaufe, bei dem ich sofort an eine bestimmte Person denken muss und glaube, dass diese es gut gebrauchen könnte. Ich selbst hasse nämlich nichts mehr, als unnützen Klimbim zu bekommen - ja, ich weiß, das widerspricht ein wenig der Idee von dem Robbenpaar, aber das war einfach zu gut, um es nicht zu tun Very Happy
_________________
"M'illumino/ d'immenso" - Guiseppe Ungaretti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kille
Reisender


Anmeldedatum: 01.12.2015
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 12:43    Titel:

Hi Heinz,

da ist ja mal eine wirklich coole Idee! Ich hab sowas meiner Frau auch schon aus dem Urlaub in München gebracht. Ich war damals bei der Firmaum das Schloss anfertigen zu lassen.


Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstiges zum Thema Reisen und Tipps zu Randthemen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de