reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Hochzeitsreise

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matthy30
Newbe


Anmeldedatum: 05.02.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 14:01    Titel: Hochzeitsreise

Hallo,

ich bin neu hier und habe gerade im England Bereich geschrieben und will es hier für Italien auch noch tun. Meine Freundin und ich werden Ende September heiraten und sind jetzt gerade auf Hochzeitsreise suche. Wir lieben eigentlich Schottland und ich habe ihr auch in Schottland den Heiratsantrag gemacht, nur ist für uns Schottland im Oktober dann doch fast ein wenig zu "gefährlich" vom Wetter.

Nun war eine Idee wir könnten nach Italien fahren, weil uns Rom, Florenz etc so gut gefallen hat und wir das Essen und den Wein in Italien sehr mögen. Da wir aber eigentlich keine 2 Wochen Strandurlauber sind, sondern uns vielleicht 2-3 Strandtage vorstellen könnten und sonst gern mehr Städte etc. sehen wollen, wissen wir nicht, ob es doch so sinnvoll ist die Reise von Salzburg mit dem Flugzeug oder Zug nach zb Sizilien anzutreten und dann noch ein paar Tage Rom anzuhängen.

Deswegen unsere Frage:

* Wo wäre es in Italien ab 28. September bis so 12. Oktober noch warm genug um evtl. ein paar Strandtage anzuhängen und kann man es gut mit dem Zug erreichen?

* Alternativ: Welche Städtetour wäre sinnvoll: Rom- Siena was zb noch? Oder gibt es irgendwo in Italien eine Therme oder Hotel wo wir ein paar Tage relaxen und schwimmen können und den Rest über Städtetripps mit dem Zug zu erleben?

* Wie gesagt, würden gerne alles mit dem Zug abfahren, sollte daher relativ einfach zu erreichen sein

Danke für eure Hilfe!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
sachverstand
Reisepapst


Anmeldedatum: 25.05.2013
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 11:36    Titel:

Huhu!

Falls euer Budget aktuell nach der Hochzeit nicht so groß sein sollte, so gibt es unter http://www.mein-deal.com/2-oder-3-uebernachtungen-mit-flug-im-3-hotel-des-artistes-in-rom-ab-159e/ aktuell ein wirklich gutes Angebot für drei Übernächtungen in Rom.

Meiner Meinung nach ist das trotz der geringen Kosten eine wirklich schöne und auch romantische Reise, passend als Flitterwoche(nende).
_________________
Erst wenn
der letzte Baum gerodet,
der letzte Fisch vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Gold nicht essen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lochinver
Reiseprofi


Anmeldedatum: 20.08.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 21.08.2015, 12:39    Titel:

Für Rom gibt es aktuell immer wieder gute Angebote.. Ist auch ein schönes Ziel nach der Hochzeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alina S.
Reisender


Anmeldedatum: 07.10.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.10.2015, 11:10    Titel:

Also Sizilien ist perferkt für eine Hochzeit. Das Flair ist total romantisch und bezaubernd!
_________________
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist. - Jean Paul
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
melone33
Newbe


Anmeldedatum: 02.11.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.11.2015, 16:21    Titel:

guck einfach mal bei urlaubspiraten rein die haben immer was und der Gadasee ist so schön Smile https://www.google.fi/search?q=gardasee&biw=1464&bih=880&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAYQ_AUoAWoVChMIr-mn7_fxyAIViphyCh0dogI0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JuliaAnneMarie
Newbe


Anmeldedatum: 13.11.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.11.2015, 23:13    Titel: Alpen

Ich hatt die perfekte Hochzeitsreise in Itlaine. Wir waren im Wellness Sporthotel Ratschings (http://www.gassenhof.com/)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tanne
Reisender


Anmeldedatum: 23.08.2015
Beiträge: 11
Wohnort: Bonn

BeitragVerfasst am: 13.01.2016, 15:10    Titel:

Hochzeitsreise in Italien ist ein Traum!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TravelMad
Reiseprofi


Anmeldedatum: 02.12.2015
Beiträge: 20
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 02:05    Titel:

Freunde von mir waren in Rom und waren SEHR begeistert .... Wink Also scheinbar empfehlenswert
_________________
"Auf auf zu neuen Zielen!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia333
Reiseprofi


Anmeldedatum: 09.01.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 14:10    Titel:

super schön ist es im st. christina grödnertal! hier gibts einige hotels, die alle ähnliche leistungen anbieten. eins was mich besonders fasziniert hat ist das vitalpina dosses (http://www.dosses.it). das gehört zur citalpina "kette" - wie überraschend bei dem namen - und verdient jeden einzenen seiner sterne Smile
LG und viel spaß
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte7410
Reisender


Anmeldedatum: 10.03.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 18.01.2016, 00:25    Titel: Südtirol

Hallo! Vielleicht wäre dieses Weinhotel in Südtirol für eine Hochzeitsreise eine Überlegung wert: http://www.weinmesser.com/ Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ocean
Reisender


Anmeldedatum: 11.01.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 16:41    Titel:

Italien ist wirklich schön, und im September/ Oktober noch angenehm von den Temperaturen her. Ich würde in Rom starten, denn wie hier schon geschrieben wurde, gibt es eigentlich immer gute Angebote dorthin. Von dort aus starten auch tolle Kreuzfahrten übers Mittelmeer. Vielleicht ist das eine schöne Alternative für euch? Ich habe meine Hochzeitsreise auf einer Kreuzfahrt verbracht und es war wundervoll, Service, Hotel und Sehenswürdigkeiten alles inklusive. Wenn du beispielsweise unter dem Begriff Stornokabinen suchst, findest du günstige Angebote wie diese. Der Vorteil an solch einer Reise ist, wie ich finde, dass man innerhalb von wenigen Tagen mehrere Länder bereisen und an Land erkunden kann. Das entspräche eurem Wunsch, nicht 2 Wochen lang am Strand zu verharren. Ich wünsche euch alles Gute für die Ehe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de