VWP oder B1/B2 für Messeauftritt in den USA?

Erfahrungsberichte und Infos zu den beliebten Urlaubszielen im Osten der Vereinigten Staaten mit der Weltmetropole New York, Boston, Washington und New England, Florida mit Miami, Philadelphia, Chicago, Ohio und Michigan mit den großen Seen und vielem mehr...
Antworten
Odammer
Newbe
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2016, 15:16

VWP oder B1/B2 für Messeauftritt in den USA?

Beitrag von Odammer »

Hey,

ich habe da mal eine Frage: Ich fahre jedes Jahr zu einer Messe in die USA, um dort Kontakte mit potentiellen Lieferanten zu knüpfen und aktuelle Lieferanten treffe. Dieses Jahr möchte ich zum ersten Mal als Aussteller dort unterwegs bin um Kunden für mein Unternehmen zu gewinnen. Jetzt bin ich mir allerdings nicht sicher, welches Visum (VWP oder B1/B2) ich dafür benötige. Bisher war immer das VWP ausreichend. Weiß da vielleicht jemand Bescheid?

Danke euch!
Antworten

Zurück zu „USA - Osten“