reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Südtirol - Land der Berge
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StrandBiene
Reiseprofi


Anmeldedatum: 28.05.2014
Beiträge: 28
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 10.09.2014, 23:45    Titel:

Hallo Leute,

da hier wohl einige dieses Jahr noch nach Österreich wollen und die meisten noch nicht genau wissen wohin, kann ich euch das Meranerland empfehlen.
Auf dieser Seite findet ihr mehr Informationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
mareike123
Newbe


Anmeldedatum: 19.01.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.01.2015, 15:13    Titel:

Wer gern Urlaub in Südtirol machen möchte, der braucht vor allem eine erholsame Unterkunft mit tollen Wellnessangeboten sowie Freizeitaktivitäten. Auf http://www.belvita.it/de/ finden die genau das passende Wellnesshotel in Südtirol.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BiancaMaus
Reisender


Anmeldedatum: 01.12.2014
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05.02.2015, 10:33    Titel: Toll

Hallo,
Südtirol ist wirklich ein wundervolles Urlaubsziel. Ich kann es jedem ans Herz legen, der Kultur, gutes Essen und Natur verbinden möchte. Wink Mein Mann und ich sind absolut in das Hotel Matrei verliebt. Hier findet ihr Infos dazu: www.parkhotel-matrei.at. Es ist zwar nicht so ganz günstig, aber wunderschön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte7410
Reisender


Anmeldedatum: 10.03.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10.03.2015, 13:33    Titel:

Hallo! Südtirol ist wirklich unglaublich schön, mache da fast jedes Jahr meinen Urlaub. Letztes Jahr habe ich Urlaub am Gitschberg gemacht. Falls jemand seine freien Tage dort verbringen möchte, dem kann ich das Hotel Sonnenberg: www.sonnenberg.it wärmstens empfehlen. Liegt in der Nähe eines Skigebiets und hat einen tollen Wellnessbereich. Beste Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia333
Reiseprofi


Anmeldedatum: 09.01.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 11:19    Titel:

Hallöchen!
wer gerne draußen in der natur ist im urlaub, der sollte unbedingt in die wanderhotels südtirol fahren Very Happy zum beispiel hierhin http://www.wanderhoteleuropa.com

Grüße
Claudia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15.11.2015, 18:38    Titel:

Mein Tipp: Das Sport und Wellnesshotel in Levico Therme, ich war begeistert von diesem Hotel und der See in dem Ort ist sooo idyllisch. www.hotelcristallotrentino.it Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
goldi
Reiseprofi


Anmeldedatum: 11.03.2011
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 16:26    Titel: Der Geheimtipp von mir und meiner Freundin :)

Hallo Leute,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Hotel in Südtirol und finde es total spannend, was ihr so für Lieblingshotels habt. Meine Frau und ich waren letztes Jahr in Meran im 4 Sterne Garni Hotel Partaneshof (http://www.partaneshof.de/de/partaneshof/Hotel-Partaneshof) und wir können euch das nur empfehlen!

Nächstes Jahr wollen wir aber etwas Neues ausprobieren. Habt ihr sonst noch irgendwelche Alternativen zum klassischen Wanderurlaub in Südtirol?

LG,
Goldi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amel
Reiseprofi


Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.01.2016, 13:18    Titel: Urlaub

Ich liebe es, den Urlaub in Südtirol zu verbringen. Da gibt es wirklich im Sommer und im Winter so vieles, was man machen kann. Einer meiner Lieblingsorte ist Sexten Südtirol, rund um das Hotel www.hotel-st-veit.com Guckt mal rein, das ist so schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
parchopra
Newbe


Anmeldedatum: 20.01.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.01.2016, 15:25    Titel: Erlebnisurlaub meets Aktivurlaub :D

Hey also in Südtirol gibt es ja immer viele Optionen seinen Urlaub schön zu gestalten. Hier ein Hotel in Südtirol das ich letztes Jahr selbst genutzt habe.
Interessant war für uns das Paragliding und rafting. Aber abends konnte man dann auch entspannen und wieder runter kommen. Smile fand ich persönlich super kombiniert.

Hier mal ein Link zum nachschauen.

http://www.hotelrosengarten.it/


Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudia333
Reiseprofi


Anmeldedatum: 09.01.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 29.01.2016, 11:21    Titel:

halli hallo
ich schon wieder! aber ich komme nunmal oft dort rum und probiere gerne neue hotels und auch mal wieder "alte" bekannte aus und muss das einfach loswerden Smile im letzten ski- und wanderurlaub gibgs mit kids und co in einen familienurlaub italien (http://www.familyhotelposta.com) und das auch noch in ein waschechtes familienhotel, das nicht nur den kleinen riesen spaß gemacht hat!
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Josie
Newbe


Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.07.2016, 15:37    Titel: Ich liebe Südtirol

Ich liebe Südtirol und bin schon ganz aufgeregt, dass wir im Winter wieder hinfahren und dieses Mal ein Biohotel ausprobieren. War da schon mal jemand:
www.zischghof.it ?
Bin ja noch etwas unsicher. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin_123
Newbe


Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.07.2016, 16:02    Titel: Wer liebt Südtirol nicht?

Ich liebe auch Südtirol, mache aber eigentlich immer Urlaub in Meran in diesem Hotel: www.europa-splendid.com
Wir sind jedes Mal zufrieden und erkunden von dort aus das Umland!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Martin_123
Newbe


Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.07.2016, 10:01    Titel: Dieses Jahr mal was anderes?

Hallo, also wie es aussieht möchte meine Frau mal in ein anderes Hotel Shocked
und zwar ins Familienhotel Obereggen Cristal (http://www.hotelcristal.com/de).
Wer war denn schon mal dort und mag Erfahrungen austauschen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de