Österreich / Südtirol

Forumsregeln, Verbesserungsvorschläge, Vorschlag für neue Kategorien im Forum...
Antworten
Benfred
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2014, 11:03
Wohnort: Waldshut

Österreich / Südtirol

Beitrag von Benfred »

Hallo zusammen,

wer kann mir einen schönen Campinplatz mit direkten Seeanschluss in Südtirol oder Österreich empfehlen?
badera
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2014, 14:02

Beitrag von badera »

Meiner Erfahrung nach waren alle Campingplätze in AUT/Südtirol super (oder bin ich zu unkompliziert? ;) )

Die Frage ist vielleicht eher: welche Umgebung hättest Du gerne?
Großer See, kleiner See, Berge/wandern, Party?, Stadtnähe?,.....

Kannst Du das mal ein wenig eingrenzen?
mislaura7
Newbe
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2015, 11:31

Beitrag von mislaura7 »

wir reisen Anfang August 2014 mit unserer Tochter für 5 Tage nach ChiangMai. Habt Ihr Tipps, was man recht gut mit einer 5 jährigen Tochter in ChiangMai unternehmen kann? Wir sind für alles offen..Smile


________________________________________
We offer best quality spanish programs test papers and hartford.edu dumps materials. You can get our 100% guaranteed questions pittstate to help you in passing the real exam of Johnson University Florida
urlaubverrueckt
Ausflügler
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2013, 21:20

Beitrag von urlaubverrueckt »

Guten Tag!

Falls du bisher noch nicht fündig geworden bist, so solltest du mal auf der Webseite vorbeischauen.

Die Region Trentino ist jetzt noch nicht so stark von Touristen überfüllt, bietet aber eine sehr schöne Gegend, tolle Camping Plätze und auch einen Zugang zum Gardasee.

MfG
sabse
Spaziergänger
Beiträge: 7
Registriert: 16.11.2015, 13:22

Beitrag von sabse »

Denke mal, dass das Thema nicht mehr aktuell sein wird.
galopp
Reisender
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2015, 14:35
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von galopp »

Am Gardasee gibt`s ein paar schöne Campingplätze. In Österreich fällt mir jetzt keiner direkt ein.
Antworten

Zurück zu „Forum“