reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Vereinsfahrt für Fussballverein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Python
Newbe


Anmeldedatum: 22.06.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 14:49    Titel: Vereinsfahrt für Fussballverein

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Reiseziel für unsere Fussballmannschaft. Dabei bin ich auf dieses Forum gestossen.

Also folgendes. Meine Mannschaft fährt 1 x im Jahr auf Tour. Nachdem wir in den letzten 7 Jahren immer das gleiche Ziel hatten (Harz) möchte ich mich für die nächste Tour nach einer Alternative umschauen.

Folgende Kriterien:

- Dauer 4-5 Tage
- geeignet für ca. 15 Personen
- Zeitraum zwischen Mai und Juli
- möglichst innerhalb Deutschlands (nahes Ausland wie Dänemark etc. wäre auch noch im Rahmen)
- gut wäre es, wenn es im norddeutschem Raum liegt, ansonsten muss es gut zu erreichen sein.
- optimalerweise Blockhütten o.ä., in denen man sich selbst versorgen kann, aber kein Muß.
- möglichst keine Familienurlaubsziele, da wir viel feiern und dabei niemanden stören möchten.
- Unterhaltungsangebot - Sportanlagen, Disco/Kneipe o.ä. sollte vorhanden sein, bzw. in der Nähe sein.
- Kosten sollten 200,- p.P. nicht übersteigen (reine Übernachtung)


Hat vielleicht jemand einen Vorschlag ?

Danke im Voraus.
MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
gamerjoe3
Reisepapst


Anmeldedatum: 11.03.2010
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 09:49    Titel:

Viel Spaß! Ich bin fan Bayern Münchens...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de