reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Valencia entdecken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jaume
Newbe


Anmeldedatum: 16.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.04.2010, 19:49    Titel: Valencia entdecken

Valencia ist die dritttgrösste Stadt Spaniens, aber als Reiseziel, zumindest in Deutschland, nicht so bekannt. Dabei bietet die Stadt nebst Umgebung alles was der Urlauber sich wünscht. Strand, Meer, Berge, Natur, ein schwungvolles Nachtleben, viel Kultur und gutes Essen. Der grosse Vorteil gegenüber Barcelona ist, dass die Stadt einfach überschaulich ist und nicht von Touristen überströmt. Wer Valencia auf spezielle Art und Weise kennenlernen will, z.B mit einer Tapas-Tour oder einen Paella Kochkurs (die Paella stammt aus Valencia) kann einfach mal hier einen Blick werfen: www.toursvalencia.de
Auch die Umgebung kann mittel Fahrrad- oder Wandertouren erkundet werden. Bei Fragen über Valencia, mailt mich einfach an. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
ziegenpeter
Reisender


Anmeldedatum: 09.02.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 14:19    Titel:

Valencia ist mit Abstand meine Lieblingsstadt auf dem spanischen Festland und ich freue mich auf meinen Urlaub im Mai dort... deine Seite ist sehr informativ und ich werde mich mal mit meiner Reisebegleitung auseinandersetzen und fragen ob vll. eine Tapas-Tour für uns in Frage kommt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jaume
Newbe


Anmeldedatum: 16.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.04.2010, 14:57    Titel:

Vielen Dank, die Seite wird in den nächsten Wochen sicher noch informativer werden.
Wann seid ihr denn im Mai in Valencia. Vielleicht interessiert euch ja auch der Paella Workshop. Lasst es euch einfach mal durch den Kopf gehen. Wenn ihr Lust habt, schreibt mir einfach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Spanien mit Balearen und Kanaren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de