reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Urlaubsziel Italien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Urlaub in Italien - bevorzugte Urlaubsregion
Südtirol und Dolomiten- Alpen
66%
 66%  [ 6 ]
Rimini, Cattolica - Adriatisches Meer
0%
 0%  [ 0 ]
Toskana, Ligurien, Kalabrien - Natur und Ruhe
22%
 22%  [ 2 ]
Städtereisen Rom, Venedig, Florenz usw.
11%
 11%  [ 1 ]
Sizilien, Sardinien - Inseln
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Martin B
Newbe


Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Brixen

BeitragVerfasst am: 01.09.2010, 19:33    Titel: Urlaubsziel Italien

Wenn Ihr nach Italien in Urlaub fahren würdet, in welche Region würde es euch hinziehen? Wird bestimmt eine interessante Umfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
reisenarrin
Reiseprofi


Anmeldedatum: 08.08.2010
Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: 17.09.2010, 20:57    Titel:

Also ich liebe Städtereisen über alles, und kann vor allem von Rom nicht genug kriegen! Ende Oktober geht es zum zweiten Mal heuer in die "Ewige Stadt" und ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf!
Ans Meer fahre ich an die Adria, aber nicht nach Rimini oder Cattolica (zuviel Chaos auf einmal), sondern in die Abruzzen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Claudi
Reiseprofi


Anmeldedatum: 01.09.2015
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 13:52    Titel: Wellness in Südtirol

Definitiv Südtirol! Ich liebe die Landschaft und einfach die Paarung mit Wellness. Die Wellnesshotels Südtirol sind echt was besonderes.
www.weinstrassenhotels.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janSch
Reiseprofi


Anmeldedatum: 18.04.2017
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 13.07.2018, 16:32    Titel:

Hab ebenfalls für Südtirol gestimmt. Ich war zuletzt im Hotel Eppan an der Weinstrasse und habe dort so viel Schönes erlebt und gesehen... auf jeden Fall eine Reise wert! https://www.christof.it/de/hotel-eppan/1-0.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
conny45
Reiseprofi


Anmeldedatum: 21.06.2016
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15.07.2018, 19:21    Titel:

Ich war bisher in vielen Ferienwohnungen Südtirol, aber diese hat mir am besten gefallen: https://www.nalserhof.it/
Seitdem kommen wir immer wieder
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Italien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de