reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle Länder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika


Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Profil
» Login
» Impressum
» Disclaimer


Login
Benutzername:

Passwort:

 Erinnern


Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden
 
Reiseinformationen


Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland


Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking


Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Urlaubstransfer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rockmore
Newbe


Anmeldedatum: 23.01.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.01.2010, 16:47    Titel: Urlaubstransfer

Da ich immer Flug und Hotel separat gebucht habe, war die Fahrt vom Flughafen zum Hotel immer ein (teures) Problem - entweder auf eigene Faust mit Zug, Bus etc., was mit Familie immer stressig war oder mit Taxi, was zwar bequem aber meist zu teuer war. Mittlerweile buche ich Flughafentransfers, die sind guenstiger und wir werden direkt vom Flughafen zum Hotel gebracht.
Leider ist die Firma die ich immer benutze nur Europaweit taetig, und deswegen wollte ich fragen ob jemand hier einen guenstigen und zuverlaessigen Urlaubstransferservice kennt der in entweder Mexiko oder Argentinien taetig ist (wir haben uns noch nicht fuer eins der Laender entscheiden koennen).

Vielen Dank schon im Vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Anzeige

Nach oben
sury
Reiseprofi


Anmeldedatum: 14.04.2010
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11.05.2010, 04:30    Titel:

aber warum separat nicht zusammen??? Question
_________________
Geschenkideen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
annalena
Newbe


Anmeldedatum: 02.04.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.07.2010, 12:22    Titel:

Es gibt verschiedene Transferdienste, die weltweit aktiv sind. Auch über Reiseveranstalter lassen sich Transfers von A nach B buchen. Schreib doch einfach mal Deine gewünschte Route, gerne auch als PN. Dann geb ich Dir ein paar Tipps.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keanwolf
Newbe


Anmeldedatum: 12.09.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.09.2016, 13:03    Titel: taxi

Hallo,
Notwendigkeit Taxi. http://kiwitaxi.de/ - ist es gut?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstige Reisethemen aus aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by astrosoft.de