reisezielforum.de - das Forum für alle Fragen und Themen zu Urlaub, Reise und Ferien in alle L�nder von Europa, Amerika, Asien, Australien und Afrika

Navigation

» Portal
» Forum
   » OFF TOPIC
   » Europa
   » Asien
   » Nordamerika
   » Mittelamerika
   » Südamerika
   » Afrika & ...
   » Australien ...
   » Reisen weltweit
» Mitgliederliste
» FAQ
» Suchen
» Benutzergruppen
» Login
» Impressum
» Disclaimer

Login
Benutzername:

Passwort:

Erinnern

Ich habe mein Passwort vergessen!

Noch keinen Benutzer?
Du kannst dich kostenlos anmelden

Reiseinformationen

Reiseführer und Reiseplaner

Hotels in Deutschland

Reisetipps
Übernachten Sie in einem Hotel in Paris und erkunden Sie die Stadt der Liebe.

Bookmarking

Diese Seite zu del.icio.us hinzufügen del.icio.us
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen Mister Wong
Diese Seite zu Google Bookmarks hinzufügen Google Bookmark

Urlaub mit Hund

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstige Reisethemen aus aller Welt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cluedo
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 18:34    Titel: Urlaub mit Hund

Wer einen Hund als Familienmitglied hat, möchte diesen sicherlich überall mitnehmen wollen, selbstverständlich auch in den Urlaub. Mein Hund zum Beispiel liebt das Wasser über alles. So bin ich immer interessiert einen Hundestrand im Urlaubsort zu finden, wo der Hund, ohne jemanden zu stören, ins Waser kann. Auch in der Urlaubsunterkunft müssen die Vierbeiner erlaubt sein. Sicherlich muss man als Hundebesitzer ein paar Regeln beachten wenn man in den Urlaub geht. Aber diese Regeln sind überall die gleichen und müssen auch zuhause eingehalten werden. Ferienwohnungen und -häuser gibt es unter https://www.ferien-mit-hund.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

alpaca
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 16:06    Titel: Re: Urlaub mit Hund

[quote="cluedo"]Wer einen Hund als Familienmitglied hat, möchte diesen sicherlich überall mitnehmen wollen, selbstverständlich auch in den Urlaub. Mein Hund zum Beispiel liebt das Wasser über alles. So bin ich immer interessiert einen Hundestrand im Urlaubsort zu finden, wo der Hund, ohne jemanden zu stören, ins Waser kann. Auch in der Urlaubsunterkunft müssen die Vierbeiner erlaubt sein. Sicherlich muss man als Hundebesitzer ein paar Regeln beachten wenn man in den Urlaub geht. Aber diese Regeln sind überall die gleichen und müssen auch zuhause eingehalten werden. Ferienwohnungen und -häuser gibt es unter

Ich nehme mein Hund auch immer mit in Urlaub, er liebt den Strand, die Sonne und das Wasser:)
Bigga
Reisepapst

BeitragVerfasst am: 03.08.2018, 19:07    Titel:

Gruß an dich

Also es ist auf jeden Fall besser wenn der Hund mitkommen kann.
Wir schauen auch immer, dass wir den Hund mitnehmen können.
Meistens fahren wir dann auch mit dem Auto, die Strecken sind da echt nicht so lang und man kann es auf jeden Fall aushalten.

Hatte mir beispielsweise auch für das Auto eine Kühlbox bei http://topseller-produkte.de/2018/05/15/auto-kuehlschrank-kaufen-die-beliebtesten-bestseller-im-grossen-vergleich-2018-2/ gefunden, besser gesagt einen Kühlschrank für das Auto.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden was er da kaufen mag.
Wir zum Beispiel schauen auch vorher immer, dass die Unterkunft Hunde erlaubt, da gibt es auch einige die damit einverstanden sind Smile
Pitti
Newbe

BeitragVerfasst am: 23.08.2018, 10:16    Titel:

Also wenn ihr mit euren Hund häufig mit dem Auto unterwegs seid, solltet ihr auf jeden Fall eine https://www.tuning-art.com/kofferraumschutz/ haben. Die kann man viel einfacher sauber machen als den Kofferraum an sich. Und es gibt nichts schlimmeres, als Hundehaare, die man nicht los wird...
Bigga
Reisepapst

BeitragVerfasst am: 29.08.2018, 18:48    Titel:

Kann man auf jeden Fall empfeheln.. macht Spaß
Wenger
Newbe

BeitragVerfasst am: 04.09.2018, 08:22    Titel:

Danke für die Infos.
rockman14
Reisepapst

BeitragVerfasst am: 19.09.2018, 23:46    Titel:

coole Sache
Haggard4
Reisender

BeitragVerfasst am: 20.10.2018, 22:58    Titel:

Sicherlich ist es toll seinen Familienhund mit in den Urlaub zu nehmen. Das machen wir auch innerhalb Deutschlands. Ich verstehe nur nie die Menschen die ihren Hund mit ins Weite Ausland nehmen wo die Tiere manchmal vor der Reise erstmal in Quarantäne müssen oder beim Flug erst mal ne Dröhnung bekommen. Nicht das ich das euch jetzt unterstelle, aber ich hab da schon so einiges erlebt was bei mir nur Kopfschütteln auslöste. Da lass ich unseren Racker lieber bei Verwandten, wo er sich auch wohl fühlt und wir genießen den Urlaub wie zuletzt in Kenia alleine. Wäre sowieso zu stressig geworden für ihn wir hatten ein Straffes Programm. Smile
becker36
Reiseprofi

BeitragVerfasst am: 21.10.2018, 01:05    Titel:

Wir haben unseren Hund immer mit in den Urlaub genommen, on Winter oder Sommerurlaub. Wir haben immer seine Lieblingspielzeuge (https://hunde.io/kong-hundespielzeug/) eingepackt und der Hund war einfach nur glücklich, wenn er dabei war.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Reiseforum für die Reise-Community Foren-Übersicht -> Sonstige Reisethemen aus aller Welt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.